test test hi leute
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigentest test hi leuteVerkaufe
-/-
Kommentar
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenUnd der eine verlässt heute den Clan!!!
Spielt ihr beim Turnier vom Schalker(k.A.wie der richtig heißt) mit??
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa ja, ich glaube habe gegen BZL gespielt, und ich als OBL sollte da ja keine Probleme haben...
Wenn wer mich zu nem Simu einladen will, gerne...
he phillip wie lange dauert eine signatur bis sie hochlädt?
Kommentar
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigeneinen hab ich auch schon vom clan erzählt hier und eingeladen,verein heißt
NK Sokadija Babina Greda
is auch ein chatfreund von mir hierZitat von Dindo Beitrag anzeigenUnd der eine verlässt heute den Clan!!!
Spielt ihr beim Turnier vom Schalker(k.A.wie der richtig heißt) mit??
Ja, das hatte ich vergessen....naja, war sowieso nicht so oft on....
Ne, ich nicht.
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhe phillip wie lange dauert eine signatur bis sie hochlädt?
Kommentar
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenwas bringt eigentlich ein anwalt?
Kommentar
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenwas bringt eigentlich ein anwalt?Verkaufe
-/-
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenkannst du mir das nochmal erklären?
Och nö, was ist denn daran so schwer zu verstehen....???:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenso leute bins nochmal weg,muß später noch arbeiten:mad: falls frage kommt bins busfahrer im linienverkehr. wiwi und euch noch einen schönen sonntagZitat von Dindo Beitrag anzeigenWas steht heute noch so bei euch an???
Oh, na dann, cruse noch ein bisschen rum....
mmmm, mal überlegen...also bisschen gucken was morgen so in der Schule anliegt, chillen, Wetter genießen, chatten, lesen.....schlafen, essen, trinken..
Kommentar
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigencool danke..ich glaube ich feuer mein scout..hat jemand spieler für weniger als 1,2?sollten natürlich schon stark sein
Was verstehste unter stark???
Kommentar
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigencool danke..ich glaube ich feuer mein scout..hat jemand spieler für weniger als 1,2?sollten natürlich schon stark sein
Welche Liga biste denn? Bis VBL bringt der nicht wirklich was sinnvolles, da braucht man ihn auch noch nicht einstellen....
Kommentar
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenHab dich heute im Turnier 2:0 geschlagen!!!!
was nur hab derzeit voll die luschen drinn morgen kommen erst meine neuen naja geht ja
Kommentar
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenja schon halt über 160..
Kommentar
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenSo bin weg...mal ne Runde Fussball zocken!!!
Ciao ciao
Kommentar
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenja schon halt über 160..
lm 150 hab transfermarkt gesehen schreib ca 7 leuten das geht immer gut überall 1,2 mios da kriegst sicher lm 150 hab ja schließlich auch einen lm 150 24 jahre alt aber kommt erst morgen
Kommentar
Kommentar