Will jemand an meinem Turnier am 12.06 teilnehmen?? Das Turnier heißt WM-Turnier. WM-Turnier
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenWill jemand an meinem Turnier am 12.06 teilnehmen?? Das Turnier heißt WM-Turnier. WM-Turnier
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenWill jemand an meinem Turnier am 12.06 teilnehmen?? Das Turnier heißt WM-Turnier. WM-Turnier
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
sry keine Zeit da
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenAn alle Bayern-Fans :
file:///C:/Programme/PhotoScape/anigif.html
achso hab erst net gesehen is coll
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhast du icq
Ja ich hab dich doch auch bei icq du bist doch 17 jahre oder ???
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenJa ich hab dich doch auch bei icq du bist doch 17 jahre oder ???
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGuten Morgen, keiner mehr da???:ugly:
doch ich alles klar phillip
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigendoch ich alles klar phillip
Joa, geht alles soweit....
Und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHey Max.
Joa, geht alles soweit....
Und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenheut in der nacht kommen meine spieler haha und zentrum stufe 2 wird auch bald fertig
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenheut in der nacht kommen meine spieler haha und zentrum stufe 2 wird auch bald fertig
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenGuten morgen , wer da?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEs kann sein, dass heute paar neue im Clan vorbeischauen, habe Interessenten gefunden für eine Mitgliedschaft...
coole sache du phillip wegen eine signatur einfügen wie geht das glaub die wird heut auch fertig
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJo, wollte gerade gehen, aber bleibe dann halt noch ein bisschen....
Sind wir ja dann noch zu 3. hier ;P
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigencoole sache du phillip wegen eine signatur einfügen wie geht das glaub die wird heut auch fertig
Wenn du die fertig hast, einfach auf dein Profl, dann Kontrollzentrum oder so heißt das, oben links stehts, und dann Siganatur ändern.
Die Sig solltest du vorher abgespeichert haben.
Du wirst dann weiter unten "Hochladen" sehen, da ist so ein Feld, da musst du die Datei einfügen und einfach hochladen & speichern. Fertisch!!
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenGut
Sind wir ja dann noch zu 3. hier ;P
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJo, aber soooo lange bleibe ich nicht mehr.....
& was machsts so grad?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWenn du die fertig hast, einfach auf dein Profl, dann Kontrollzentrum oder so heißt das, oben links stehts, und dann Siganatur ändern.
Die Sig solltest du vorher abgespeichert haben.
Du wirst dann weiter unten "Hochladen" sehen, da ist so ein Feld, da musst du die Datei einfügen und einfach hochladen & speichern. Fertisch!!
danke mein kumpel wenn ich dich nich hätt hätt ich nen andern hahaha
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigendanke mein kumpel wenn ich dich nich hätt hätt ich nen andern hahaha
Kommentar
-
Kommentar