AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenund lecker veltins getrunken

sonst niemand hier ?
Wetter ist ja schon i-wie geil im moment :P
Kommentar
-
-
Musste dich beim Transfermanager melden ;PZitat von der schalker Beitrag anzeigenhabe noch einen spieler im angebot
rm 180 24 jahre
Den findeste auf seite 3 beitrag 29 oder so ähnlich ^^
Kommentar
-
-
ja bin erste buliZitat von liamdahan Beitrag anzeigenwow julian du hast dich aber mal gut eingelebt. kennst dich aj jetzt schion besser hier aus als manch anderer
..
schlaker spielsze 1.bli?[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Ajo , hab eben was die Startseite durchgelesenZitat von liamdahan Beitrag anzeigenwow julian du hast dich aber mal gut eingelebt. kennst dich aj jetzt schion besser hier aus als manch anderer
..
schlaker spielsze 1.bli?
Hatte nichts zu tun , war aufs essen am warten :P
Kommentar
-
-
Find ich bei solchen sachen selbstverständlichZitat von liamdahan Beitrag anzeigenachso.
ja ist sehr vorteilhaft sich die erste seite durczuleen
Kommentar
-
-
Nene , hab in meiner Aufstellung alle >240Zitat von der schalker Beitrag anzeigenbayer hast du kein interesse an dem spieler
Kommentar
-
-
ich auch manche aber nicht.Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenFind ich bei solchen sachen selbstverständlich
schalker du wirst den niemals los
Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
haste vielleicht spieler die du verkaufst?Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenNene , hab in meiner Aufstellung alle >240
Suche FS:
Kommentar
-
-
Außer er findet einen zwischentransferZitat von liamdahan Beitrag anzeigenich auch manche aber nicht.
schalker du wirst den niemals los
Kommentar
-
-
sollte ja auch nur zum weiter verkaufen seinZitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenNene , hab in meiner Aufstellung alle >240
[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Ja :Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhaste vielleicht spieler die du verkaufst?
OM R 205 100 20
IV L 240 100 19
LM L 230 100 24
Der LM Spieler steht schon aufm TM für 4,1 mio
Kommentar
-
-
Achso , brauch ich aber trotzdem nichtZitat von der schalker Beitrag anzeigensollte ja auch nur zum weiter verkaufen sein
Kommentar
-
-
boahr du dödelZitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenJa :
OM R 205 100 20
IV L 240 100 19
LM L 230 100 24
Der LM Spieler steht schon aufm TM für 4,1 mio
...
könnte lm und iv gebrauchen aber habe grad 9 mios ausgegeben und hab nun nur noch 2 mios und dafür gibste bestimmt kenen abSuche FS:
Kommentar
-
-
Jap find ich auch , ab der BzL bin ich bis zur RL durchgestartetZitat von liamdahan Beitrag anzeigenich finds irgendwie heftig. vor 3 monaten war ich noch stolz wenn ich ein spieler mit 100 hatte und jetzt hab ich welche mit 200+..
bei fcup kann man schnell zum erfolg kommen finde ich.
& nu bin ich im Mittelfeld in der RL
Kommentar
-
-
sieht bei mir leider schlimmer aus.Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenJap find ich auch , ab der BzL bin ich bis zur RL durchgestartet
& nu bin ich im Mittelfeld in der RL
2 jahre kl dann aufstieg bzl aufstieg. 3 jahre ll 3 jahre vl jetzt 2. saison olSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenboahr du dödel
...
könnte lm und iv gebrauchen aber habe grad 9 mios ausgegeben und hab nun nur noch 2 mios und dafür gibste bestimmt kenen ab

Das sind Jugis von mir , aber ab morgen haben die en Profivertrag
Nunja , wenn ich mir den Marktwert von dem IV angucke, im Durchschnitt ca 8 mio :/
Aber beim LM , biet mir 4,1 Mio & er gehört dir
Kommentar
-
-
Achso :/Zitat von liamdahan Beitrag anzeigensieht bei mir leider schlimmer aus.
2 jahre kl dann aufstieg bzl aufstieg. 3 jahre ll 3 jahre vl jetzt 2. saison ol
Kommentar
-
-
Nunja, ich habs mir überlegt , den LM kriegste für 4 Mio & den IV für 5,5 Mio (ClanrabattZitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigen

Das sind Jugis von mir , aber ab morgen haben die en Profivertrag
Nunja , wenn ich mir den Marktwert von dem IV angucke, im Durchschnitt ca 8 mio :/
Aber beim LM , biet mir 4,1 Mio & er gehört dir
)
PS: Sry für Tripplepost :P
Kommentar
-
-
Dann sparZitat von liamdahan Beitrag anzeigenwie gesagt hab nur 2 mio
Durch den Fanshop kriegste ja viel Geld ^^
Kommentar
-

Kommentar