Zitat von bvbmaster
Beitrag anzeigen
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJo, bin dann auch mal beschäftigt, bis denne, denke gegen 18 Uhr wieder da....
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigendindo ich hoffe du hast die pn bekommen!!!
Happy Birthday
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigendindo ich hoffe du hast die pn bekommen!!!Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenNaja...ich führe noch ein "anderes" Leben und hocke nicht den ganezen Tag vorm Rechner!!!:p:p
Ich bin auch schon paar Stunden zu viel dran...aber bleibe bis 18:15, schön LS-Sieg angucken, hoffentlich, und dann wieder off gehen, was zu Hause machen, mal sehen, was anliegt...
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenDas Wetter bei uns ist einfach mal zu geil um in der Bude zuhocken...werde nachher in den Biergarten gehen!!!
Das kannste laut sagen, geilstes Wetter, und ich darf drin bleiben, weil ich krank bin...
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenDas Wetter bei uns ist einfach mal zu geil um in der Bude zuhocken...werde nachher in den Biergarten gehen!!!
danke marcleSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmhmm aber du bist seit anfang des clans hier und hast grade mal ca. 200 beiträge gemacht.
danke marcel
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenIch bin jetzt 30 Minuten weg. Pizza holen nd dann essen
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmhmm aber du bist seit anfang des clans hier und hast grade mal ca. 200 beiträge gemacht.
danke marcle
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenna jungs wie ghets euch so???
und liam alles gute nochmal vom mir!
und hats du die nachricht von mir erhalten!??? wegen Somar???
Hey Delara, bin immer noch leicht krank...
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenund wie gehts euch so????
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHey Delara, bin immer noch leicht krank...
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenna du und was masst du grade so?????
Ach, am Notebook sitzen, bisschen Recherchen für Schule machen, im Forum sein ,aber eig, nur auf das LS warten und dann off gehen...Zimmer aufräumen dann angesagt...
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmir gehts gut.
danke..
hä was für ne pn?
ich habe dir eine aber geschickt!
aber jetzt ist es ja auch egal!
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAch, am Notebook sitzen, bisschen Recherchen für Schule machen, im Forum sein ,aber eig, nur auf das LS warten und dann off gehen...Zimmer aufräumen dann angesagt...
ok ich warte ja auch noch auf das LS und ich hoffe das mein vater was leckeres kocht heute!!! mhhhmmmmmmmm
Kommentar
-
Kommentar