hay jungs
hab ich was verpasst?
hab 1 mitglied gefunden er schreibt liam ne bewerbung,
und einer hab nur gefragt. mal schauen
hab ich was verpasst?
und is noch einer da
hay dindo gw
hab ich was verpasst???
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
so bin wieder da..bvbmaster kannst du mir das mal bitte erklären mit den spieler ausleihen?
Och nö, das habe ich doch. In dem Moment als ich das fertig hatte, bist du noch on gewesen, eine Minute später oder so nicht mehr, ich habe echt keinen Bock mehr das neu zu machen...ich such den Beitrag mal raus...
Finde ihn nicht, na ja. Also beim Verleih geht es darum:
Manager A kann einen Spieler von Manager B verleiht bekommen. Hierbei wird der Transfer sich um wenig Geld handeln, damit es einem Verleih ähnlich ist. Es wird mit dem Transferleiter eine bestimmte Zeit ausgemacht, wie lange der Spieler ausgeliehen wird, mind. 1 Saison. Der Spieler darf nicht weiterverkauft werden, er muss danach sofort wieder zum alten Manager zurück, außer wenn man die Kaufoption ziehen möchte, die bekommt jeder, der einen Spieler ausleiht. Dann müssen sichdie beiden einigen, und dem Transferleiter die News mitteilen, auch wenn er zum anderen wieder zurückkehrt. Wird die Kaufoption gezogen, muss der Manager A an Manager B eine Summe zahlen, die dem MW entspricht....immer dem Transferleiter über Einigungen etc. in Kenntnis setzen, sonst könnte es Folgen geben....
Kommentar