Bitte schreibt euren Teamnamen, dahinter ob suche (S) oder biete (B), das Datum oder Daten, und Auswärts (A) oder Heimspiel (H), zum Schluss eure Stadiongröße
Ihr selber müsst euch darum kümmern, ob ihr FS findet, hier wird euch ein Angebot gemacht...
Später soll diese Liste wohl auf die erste Seite, dann müsst ihr noch liam Bescheid sagen, solange dies aber noch nicht klar ist, werde ich das übernehmen, diese Liste immer wieder aktualisieren. Wenn ich off bin, müsst ihr versuchen es selber hinzubekommen, zur Not führt ihr die Liste weiter, oder fragt einfach so, nur wenn keiner dort, der gerade on ist, einen freien Termin hat, wäre die Liste sinnvoller...dieses ist erst einmal nur eine Idee von mir...ist noch nicht 100% mit liam abgesprochen, aber wir können es ja mal ausprobieren.
Bin immer für neue Ideen oder Kritikpunkte offen. Gerne per pN oder icq, wer meine Nummer haben will, kann nachfragen, doch ich gebe nicht gleich jedem meine Nummer.....ich bitte auch die, die mich haben, sie nicht zu geben, ich bitte euch drum, danke.
Wenn Interesse besteht, bitte bei mir melden, ich trage es dann in die Liste ein...
ich muss leider sagen . der nächste clan die familia ist von den beiträgen her erstnal auser reichweite. aber so in 2-3 monaten packen wir alle..
muss aber jett erstmal los.
haut rein jungs
ich muss leider sagen . der nächste clan die familia ist von den beiträgen her erstnal auser reichweite. aber so in 2-3 monaten packen wir alle..
muss aber jett erstmal los.
haut rein jungs
naja alle nicht
aber vllt 1-2
bis dann
noch 10 beiträge dann hab ich die 3000:ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar