ich bin ja der Mitgliederwerber bei uns ge.
ich hab ein mitglied erworben er hat sich auch schon bei uns vorgestellt dann hat el mister des gesehen und hat ihn eine pn geschrieben das er zu ihnen kommen soll und nicht zu uns:mad::mad:
und jetzt is er bei ihnen gegangen dank el mister:mad:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ich hab ein mitglied erworben er hat sich auch schon bei uns vorgestellt dann hat el mister des gesehen und hat ihn eine pn geschrieben das er zu ihnen kommen soll und nicht zu uns:mad::mad:
jetzt hab ich bei denen Hausverbot weil ich mich gestern bei ihnen im clan beschwert hab uns so jetzt darf ich bei denen im clan nicht mehr schreibeen:ugly:
is ja egal zu uns wollen sicher noch viele andere wir müssen erst mal wachsen und immer schön aufsteigen das sich jeder im Forum auskennt dann geht das ganz von alleine
jetzt hab ich bei denen Hausverbot weil ich mich gestern bei ihnen im clan beschwert hab uns so jetzt darf ich bei denen im clan nicht mehr schreibeen:ugly:
was haben die anderen von uns und dazu gesagt?
Zuletzt geändert von KSV Mühlbeck; 28.05.2010, 13:41.
Grund: so halt
hehe stimmt.
ach ja bielefeld hat 10,2mio schulden. die müssen bbis mittwoch die schulden bezahlen. wenn se des nicht machen steigen se in die 3 oder 4 liga ab:ugly:
des heißt das rostock in der 2 liga bliebt
hehe stimmt.
ach ja bielefeld hat 10,2mio schulden. die müssen bbis mittwoch die schulden bezahlen. wenn se des nicht machen steigen se in die 3 oder 4 liga ab:ugly:
des heißt das rostock in der 2 liga bliebt
Kommentar