bb @all
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von halilinho Beitrag anzeigenbb @allSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenahhhhhhhhhhh ich blick nicht mehr durchSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwieso:eek::eek:Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigentja der tobi is hald en teufelskerlSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenjunge ich kam on 33 pn´s musste erste seite vollkokmmen aktualisieren .. allen antworten .. ich kann nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenjunge ich kam on 33 pn´s musste erste seite vollkokmmen aktualisieren .. allen antworten .. ich kann nicht mehr
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJetzt tu nicht so...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja wirklich. liam hat was gesgat mit 31 antworten oder so?? des blick ich net
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja wirklich. liam hat was gesgat mit 31 antworten oder so?? des blick ich net
Kommentar
-
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenweil du so viele leute angeworben hast hat er so viele nachrichten bekommen
liam, dir auch noch einmal ein herzliches Hallöchen...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenweil du so viele leute angeworben hast hat er so viele nachrichten bekommen
wie viele haben sich bei liam gemeldet?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch habs ja gestern Carl gesagt, wir sollten ne Grenze machen, doch er wusste ja auch nicht wo, jetzt ist ja liam da...
liam, dir auch noch einmal ein herzliches Hallöchen...
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaso
wie viele haben sich bei liam gemeldet?
Kommentar
-
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigen@liam
Servus
hast du die page entwürfe gesehen?
Für neue Logos? Die von Skater soll er sich auch einmal anschauen, fand ich top....
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhey at all
omg ich hab ingame und im forum 20 lobespns bekommen wo drin steht wie toll der clan ist und das die auch mitglied werden wollen
wat für ne hp???
weiss ich nichts von
was 32:eek: cool:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwat für ne hp???
weiss ich nichts von
Und ich hatte so als idee, also nciht als verbesserung ne Clanhomepage vorgeschlagen
und habe mich dann mal hingesetzt und zwei Entwürfe gemacht.
Willst du sie mal sehen?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenFür neue Logos? Die von Skater soll er sich auch einmal anschauen, fand ich top....
willste mal ein beispiel von dem sehen?
Kommentar
-
-
Bin wieder da was gibts neues?
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenja...also ich würde sagen 40 mitglieder (+ - 2)
30 reiche vorerst sonst blick ich bald GARNICHT mehr durch.
ich höre hier wat von ner hp leute die uich vorher noch nicht kannte sind aufmal mitglieder auf probe woich auch nicht weiss wie das sein kann das mir nicht mal bescheid gesagt wird und und und..
das einzigewas ich jetzt sage ist:
eccard bist festes mitglied und bvbmaster natrülch auch.
wer is auf die idee gekommen den nur auf mitglieder auf probe zu stellen . der schafft die probezeit eh .
und wegen desmanager posten ne .
fänd ich echt gut..
ja bvbmaster wollte dir zurück schreiben aber dein postfach is vollSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenja...also ich würde sagen 40 mitglieder (+ - 2)
Kommentar
-
Kommentar