was verkaufst du den
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigenok ab dann könnt ich dir spieler verkaufn
aber ich brauch einen iv o. av weil meiner weg geht.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von halilinho Beitrag anzeigenip ich gbe dir für knap,robert 2.5 mio ist das ok
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok gut danke.
aber ich brauch einen iv o. av weil meiner weg geht.
Kommentar
-
-
Zitat von halilinho Beitrag anzeigenkomm bitte brauche unbedingt st ab 200
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigenhätte dann av 240 20j.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von halilinho Beitrag anzeigenwann komm eigentlich der tm hendeler damit ma spieler biliger kaufen kann
ich hab dir gesagt: man bekommt manche spieler billiger.
aber du bist noch kein festes mitglied und lp123456789 auch noch nicht. und es ist seine entscheidung ob er ihn billiger verkaufen will oder nichSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenna ja jungs ich muss dann auch schon wieder bis später
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenna ja jungs ich muss dann auch schon wieder bis späterSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhey leute
1. sache: hab ich was verpasst
2.sache:tut mir leid das ich in den letzten tag so selten da war und gestern garnicht. hab momentan bissl stress. aber wie ich sehe hats auch gut ohne mich geklaüüt:P
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigentobi kannst du mir den link für des wettspiel vom fcup forum gebn pls
hay liam.
hast ja meine pn bekommenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhey leute
1. sache: hab ich was verpasst
2.sache:tut mir leid das ich in den letzten tag so selten da war und gestern garnicht. hab momentan bissl stress. aber wie ich sehe hats auch gut ohne mich geklaüüt:P
Ich bin ja jetzt Mitglied auf Probe, habe dir ja ne pN geschrieben, auf die Antwort warte ich noch, hoffe aus positive Antwort...
Kommentar
-
Kommentar