ja aber wenn ich glück habe schaft er es aauf Lvl 10 dieise Saison er hat 22% aber er ist noch 2 Stunden auf dem 1 lehrgang verstehe das garnicht warum habe ich denn nachts um 4.30 Uhr weggeschickt die zeit kenne ich nicht mal
ja aber wenn ich glück habe schaft er es aauf Lvl 10 dieise Saison er hat 22% aber er ist noch 2 Stunden auf dem 1 lehrgang verstehe das garnicht warum habe ich denn nachts um 4.30 Uhr weggeschickt die zeit kenne ich nicht mal
schon wieder 1:0 für mich
ich bin gegen ihn 1:0 im rückstand
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
schon wieder 1:0 für mich
Wenn er auf 22% ist dann schafft er es diese Saison nicht mehr, das ist zu viel.
Haste schon ausgerechnet wie stark deine Jugis werden wenn sie fertig sind?
Wenn er auf 22% ist dann schafft er es diese Saison nicht mehr, das ist zu viel.
Haste schon ausgerechnet wie stark deine Jugis werden wenn sie fertig sind?
nee aber gute idee wo ist dieser rechner nochmal kann mir einer einen link geben
Der AV ist ist ja nicht so dolle.
Man sagt als Richtlinie ungefähr 310.
ja
aber es werden eh nur 2 stück dann in der ersten elf spielen mein TW und LM die anderen beiden verkaufe ich dann warscheinlich auch meinen TW ist dann zu schlecht aber einen 320 LM mit 19 ist cool und dann auch noch umsonst
ja
aber es werden eh nur 2 stück dann in der ersten elf spielen mein TW und LM die anderen beiden verkaufe ich dann warscheinlich auch meinen TW ist dann zu schlecht aber einen 320 LM mit 19 ist cool und dann auch noch umsonst
Dauert halt noch, ob die bis dahin noch gut genug für die 1.Elf sind ist ne andere Frage.
Kommentar