Zitat von Carl "CJ" Johnson
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenMal schauen schreib den Preis dann hier auf den Transfermarkt
Mehr als 1,5 Mille kann ich dir net bieten sry !
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenBrauch jemand folgenden Spieler: TW, 110, 27J., MG: 300.000€??
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhey leute hab ich was verpasst?
Eigentlich nix
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhey leute hab ich was verpasst?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja also ich hab an 17 personen ne bewerbung geschickt und so. 2 möchten gerne bei uns mitgied werdenSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja also ich hab an 17 personen ne bewerbung geschickt und so. 2 möchten gerne bei uns mitgied werden
Juhu Cooli 2 neue Mitglieder !!!!!!!!!!!!!!
Wie GEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL LLLLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenJuhu Cooli 2 neue Mitglieder !!!!!!!!!!!!!!
Wie GEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL LLLLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen195
mein bester Spieler!!
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenJa aber das steht ja noch nicht ganz fest
Trotzdem freue ich mich ,
dann wird der Clan noh aktiver als er schon ist !
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenund warum schreibst du mir dann nicht wer???
hab denen gesagt sie sollen dir dann ne pn schreibenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenTrotzdem freue ich mich ,
dann wird der Clan noh aktiver als er schon ist !
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Frechheit die wolle 2,5 Mille für Zentrale Stufe 3 haben was ist dat denn für ne Kacke , wenn de so viel dafüa ham wollen dan sollen se mir da aba ne richtige villa hinstelln.
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwoher weisste das?
also das mit den 10.000
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwoher weisste das?
also das mit den 10.000
hatt er vielleicht irgendwo gelesen
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenFrechheit die wolle 2,5 Mille für Zentrale Stufe 3 haben was ist dat denn für ne Kacke , wenn de so viel dafüa ham wollen dan sollen se mir da aba ne richtige villa hinstelln.
NICHT MACHEN!!!
dann kriegste assisten halt nur eine stufe höher da kannste die besser weiterbilden für weniger geld!Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenne sag mal wer?!
frischie
lp123456789
die 2 wollen gerne bei uns mitglied werden. die anderen wieß ich noch nicht haben noch nicht zurück geschriebenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar