Zitat von Marcel91
Beitrag anzeigen
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenmarcel91
Wieso, haben deine Spieler immer so ein endspurt? haben sie gegen mich auch schon gemacht 65 min 0:0 endstand 4:0 veränderst du während des spieles was ?????
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenne ich würde einen dfb pokal für alle festen mitglieder des ajar-clans machen is ja im echten leben auch so da speilen auch net nur 1. liga gegen 1. und 2. liga gen 2. liga
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenJa das fände ich auch besser. Weil sonst wird das viel zu viel
Kommentar
-
-
Zitat von andycool Beitrag anzeigenda ja jetzt mehrere on sind folgendes hab liam eine pn geschickt was er davon hält ein Ligabezogenen DFB POKAL auf die beine zu stellen für alle im netz der AJAR wäre der erste der das macht wie steht ihr dazu
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenJa das fände ich auch besser. Weil sonst wird das viel zu viel
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenmarcel91
Wieso, haben deine Spieler immer so ein endspurt? haben sie gegen mich auch schon gemacht 65 min 0:0 endstand 4:0 veränderst du während des spieles was ?????
Kommentar
-
-
Zitat von andycool Beitrag anzeigenhast ja recht aber was soll ein K-liga gegen einen 1.B-liga aus richten wenn er weniger als 10 tore bekommt ist er dann weiter ???
is aber dann auch ein simu turnier oder
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenne is doch egal das is doch sowieso nur zum spaß
is aber dann auch ein simu turnier oder
Kommentar
-
-
Tach , was gibts neues ?
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenKönnt man doch auch als normales Turnier machen
auf jeden fall
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigendurch 120er st
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenTach , was gibts neues ?
Kommentar
-
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenbei über 20 mitgliedern oder wie viel wir haben
auf jeden fall
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwir wollen nen dfb pokal für ajar-mitglieder machen
Wie habt ihr euch das mit dem DFB-Pokal vorgestellt?
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenverlängerung
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenDann müsste man aber mehrere Gruppen machen, weil man ja nur nen 8ter Turnier machen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenTach euch beiden.
Kommentar
-
-
Ladet mich ruhig zu nen Paar Simus ein.Ich lade dann zum Rückspiel.
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenTach euch beiden.
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja darum ja aber man müsste die gruppen vorher auslosen und die mit pw sichern
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenLadet mich ruhig zu nen Paar Simus ein.Ich lade dann zum Rückspiel.
Kommentar
-
Kommentar