hattet ihr meinen post mit dem turnier auf page 912 gesehen
wollte nur nachfragen :d
wir können das turnier auch in meinem stadion machen würde alle 8 plätze mit 200.000 euro belohnen....und die ersten 2 mit 250.000
natürlich wird auch ein passwort eingebaut damit nur ajar-mitglieder teil nehmen können
ha klar..
is okay (das tunier)
zu wer hat was geschrieben(die beiträge von jedem in eine rübersicht ) kommt ihr wenn ihr auf clans geht dann bei ajar clan da rechts steht ja wie viele beiträge der ganze clan geschrieben hat !.. die zahl ist glaub ich rot. darauf klicken dann habt ihrs..
topsi die saison meines burder ist nicht mal angefangen!
wir können das turnier auch in meinem stadion machen würde alle 8 plätze mit 200.000 euro belohnen....und die ersten 2 mit 250.000
natürlich wird auch ein passwort eingebaut damit nur ajar-mitglieder teil nehmen können
Das wäre noch besser wenn du einmal im monat oder so ein tunier bei dir für den clan machen könntest
ha klar..
is okay (das tunier)
zu wer hat was geschrieben(die beiträge von jedem in eine rübersicht ) kommt ihr wenn ihr auf clans geht dann bei ajar clan da rechts steht ja wie viele beiträge der ganze clan geschrieben hat !.. die zahl ist glaub ich rot. darauf klicken dann habt ihrs..
topsi die saison meines burder ist nicht mal angefangen!
dann wäre das mit den beiträgen jetzt auch geklärt
wir können uns natürlich auch abwechseln
is natürlich nur so, dass sich die preisgelder nach stadionkapazität und Öffentlichkeitsarbeit aller Teams richtet
wir können uns natürlich auch abwechseln
is natürlich nur so, dass sich die preisgelder nach stadionkapazität und Öffentlichkeitsarbeit aller Teams richtet
Ich hab 100 %
JA UND ICH HABE GLAUBE EIN GRÖßERES ALS DU Stadion Daten:
Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 3,500 Logen: 250 Gesamt:48,550NATÜRLICH IST MEINE ÖF IMMER ZWISCHEN 95-100%
MIR IST ES EGAL SOLL DER CLAN ENTSCHEIDEN
Kommentar