intivitation is out!... sorry this morning i had 4 hours english and now i have it mir eingeprägt
ne okay ich red wieder normal
voulez vous couchez avec moi ce soirD:
intivitation is out!... sorry this morning i had 4 hours english and now i have it mir eingeprägt
Ne ich will mir keine Erdbeeren kaufen , ich bin mit dem Fahrrad hier xD
war ja auch nur ein scherz.
mir richtigem deutsch ist gemeint:
hallo tobias.ich hoffe dir gehts gut und du hattest einen schönen tag und nicht:
ey tobi aLlEs KlLaR iiM Bh vull kraasen tag gehabt
war ja auch nur ein scherz.
mir richtigem deutsch ist gemeint:
hallo tobias.ich hoffe dir gehts gut und du hattest einen schönen tag und nicht:
ey tobi aLlEs KlLaR iiM Bh vull kraasen tag gehabt
naja der tag ging eig.
hab von 7:45 bis 16:45 uhr arbeiten müssen -.- aber zum glück noch 2 tage
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
aber was haste denn gemacht das er so begeistert von dir is
er hat zwei spieler bei mir gekauft hat mit mir verhandelt und konnte nicht sofort bezahlen da habe ich gesagt das ich kein vertrauen habe das heißt wenn jemand in der zwischenzeit mehr bietet als wir verhandelt haben würde ich die spieler weggeben.
Er sagte wenn er ein Deal macht dann hält er den auch also habe ich einfach mein wort gehalten ohne nachverhamdeln oder so.Mehr nicht einfach nur korekt gwesen von beiden.
am besten ne woche vorher.
im beitrag für urlaubsvertretung steht ja man soll sich an mich wenden. ich werde aber natülich nur eine urlaubsvertretung übernehemn können deshalbs chreibt es einfach hier rein
Kommentar