bin weg ciao
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigensolche beispielsweise sind unnötig;9
hat einer von euch nen iv oder av und ein dm,lm oder rm für mich?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenav HÄTTE ich aber der ist schon skater verpsorchen
ja genau
Kommentar
-
3 Vorsitzende
Hallo liebe AJAR Mitglieder
da wir zu Zeit nur 2 Vorstände haben,suchen wir so schnell wie möglich einen 3.
Weil lima und ich uns nicht einigen können,starten wir eine Umfrage.zu Wahl stehen
1 der Schalker
2 Schalker
3 Carl "CJ" Johnson
4 Tobi-xDx
Es dürfen nur feste AJAR - Mitglieder bei der Umfrage teil nehmen.Jedes AJAR - Mitglied hat nur 1 Stimme.Gibt mir bitte per Pn bescheid für wen ihr seit.Man darf sich selber wählen da wir mehr als 6 Mitglieder sind
mfg Topsi 2.Vorsitzende
Gewählt haben bis jetzt:
Marcel,Lima,Tobi xDx,Carl,ACTINdoma,Finne und dominikus10
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend Leute alles klar bei euch ??
AFinne nimm mal bitte die Simu an
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmach ichs allgemein hey an alle die grad on gekommen sind
wie viele stimmen haste mittlerweile topsi?
7 kopf an kopf rennen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen7 is aber echt mager.. hallo es geht hier um den 3. vorsitzenden!
omg des wird noch eine lange nachtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengenau los schreibt topsi ne pn wenn ihr wählt
omg des wird noch eine lange nachtsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenlad mich ma ein für diese wm gruppe c du bist doch slowenien oder?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhay ja bin ich aber wir haben schion mal gespielt. du hast 5:0 oder so gewonnen hab ab der 75min nicht mehr geschautsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne
mach einfach 5:0 für dich so wars ungefähr obwohl halbzeit 0:0 war :@sigpic
Kommentar
-
-
witz
eine frau und ihr mann fahren nachts auf der straße,am rand steht ein stinktier das zittert,die frau fragt ihren mann ob sie es mitnehmen darf.um es zu wärmen steckt sie es zwischen ihre beine und fragt ihren mann was sie gegen den gestank tun soll.Mann:hälst dem stinktier die nase zu......
Kommentar
-
-
Kommentar