hä warum freuen??? als ausgbrug fan?
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhä warum freuen??? als ausgbrug fan?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe genau^^ Ne Spaß beiseite meinte das die Augsburger fast in die Bundesliga aufgestiegen wären
aber traore wegen der rote karte des war schon mal geilSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
da hat der schon recht wenn man den traore immer fault und der sch*** schrir nie pfeift dann is er halt mal ausgeflipptSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaber nur fast -.- nächste saison steigen se auf
aber traore wegen der rote karte des war schon mal geilUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey ich will auch ein wappen
Hier der beste Shop der Welt dauert 20 min und dann ist es da : Allstar-shop
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenHier der beste Shop der Welt dauert 20 min und dann ist es da : Allstar-shopSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwappen is ganz okay. aber ich weiss net wie man das ausdrücken soll.. also man müsste es so mehr ion den vordergrund stellenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwas is skalieren?
jawoll absteigskanditaen 3:0 vom platz gefegtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab bald meinen 2000 beitrag gemacht
fehlen glaub noch ca 300Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
bei mir in der LL sind es 2 stück
hab gen alle anderen immer ab 4 toren gewonnen außer gegen die des regt auf die 2 sind letzter udnnd vorletzter auf den absteigs platz also können nur die 2 absteigenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhilmer genau dat mein ich
tobi es geht hier nicht nur um die beiträge .. auch um den sinn der beiträge
bin ja nicht blöd aber dummSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhilmer genau dat mein ich
tobi es geht hier nicht nur um die beiträge .. auch um den sinn der beiträge
Obwohl das ja eigentlich nicht stimmen dürfte^^ naja Hauptsache man schreibt in den meisten Beiträgen Sinnvolle Texte und keinen Müll.Zuletzt geändert von Hillmer20; 18.05.2010, 18:24.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich weiß liam
bin ja nicht blöd aber dummSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Kommentar