Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenGut dir??
danke für das spiel hast es mir echt schwer gemachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke für das spiel hast es mir echt schwer gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso liam hab dir geschickt
Danke Liam das du bei mir mitmachst
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenschicke sig el mister
danke habe noch eine mit ner anderen Schnittesigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenKein Problem Für dich war das doch nicht schwer oder??
hätte mit mehr treffern gerechnet deswegen hast eine gute Taktik das meine ich ernstsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenWie lange hast du dafür gebraucht??Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke habe noch eine mit ner anderen Schnitte
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenjo.. okay auf tip des el misters. wird der 3.vorsitzende den platz vom 2. vorsitzenden übernehemn. somit suchen wir nen dritten vorsitzenden
hey das war privatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhätte mit mehr treffern gerechnet deswegen hast eine gute Taktik das meine ich ernst
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey das war privat
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenDas wäre??
und passt des so liam?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenAber das war ja nichts schlimmes oder??
nee möchte nur nicht das es heißt liam macht was ich ihm sage ist ja euer Clan bin nur zu gast hier deswegensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennee möchte nur nicht das es heißt liam macht was ich ihm sage ist ja euer Clan bin nur zu gast hier deswegen
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenEr muss das ja nicht machen. Das war ein Tipp von dir und Liam fand den gut
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Kommentar