cuel spendet der ma eben 5 mio und nen guten spieler..
aber ich sags dir banause mach das mit den preisen besser als letztes mal nicht das der 7 mehr als der 5 oder so kriegt.
und was is eigentlich mit dem clansimutunier
?
cuel spendet der ma eben 5 mio und nen guten spieler..
aber ich sags dir banause mach das mit den preisen besser als letztes mal nicht das der 7 mehr als der 5 oder so kriegt.
und was is eigentlich mit dem clansimutunier
?
Wir warten immer noch auf Gruppe B
da felen noch ca 10 Spiele Hin und Rück
das is scheisse!
oha jonas die f.cup wm komt ja richtig ins laufen...
ganz schön viele spenden schon.
und wegen dem clantunier ich hab meine spende scgho an finne abgegeben ich sags euch wenn die nicht an kommt bei dem gewinner (bzw geiwnnern werde ich sauer!und wenn das tunier nicht zu ende gespielt werden sollte will ich das geld zurück haben!
hast dich bei uns für kurze Zeit verirrt und hast nach FS gefragt , wenn du willst lade ich dich regelmäßig ein 1 x pro monat !!! Was hälst du davon !!! Mein Stadion : 46.300 hoffe das reicht dir !!!
hast dich bei uns für kurze Zeit verirrt und hast nach FS gefragt , wenn du willst lade ich dich regelmäßig ein 1 x pro monat !!! Was hälst du davon !!! Mein Stadion : 46.300 hoffe das reicht dir !!!
okay ich lade dich jeden 3.xx eines Montas ein !! Schreibs dir auf , denn wenn ich dich einlade und du hast da bereits ein Spiel für diesen Tag hat es sich wieder erledigt !:ugly:
Kommentar