Zitat von Carl "CJ" Johnson
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigennee der bringt mich nicht viel weiter und ich möchte meinen kader ziemlich jung halten aber danke. meine as?kommt drauf an welche spieler ich spielen lasse zz 3700 könnte aber noch bissel stärker so 30 pkt.aber dann spiele ich zu offensiv.und du?
achso ok
ich habe grade eine as von 3505.
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensoo leute jetzt bin ich aber wirklich weg
haut rein
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengenau da hast recht und fca hat n gescheites derby gegen fcb
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigentopsi hast du interesse an einem lm 175 17 jahre zum weiterverkaufen
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenSo leute ich fahre jetzt weg.
Viel spaß euch noch
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von topsi Beitrag anzeigenja aber dan bin ich fü+r die bayern.^^ mir ist es eigentlich egal wer in die 1 bl kommt weil die bayern dann schon mal 6 pkt sicher haben:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenmeinst du den bekomme ich los?was hast für ne vorstellung?
die werden auf dem tm bis 4,5 millionen gehandelt[SIGPIC]
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHG: 1,8 Mio´s weil wir mal beide in der DMC waren 1,7 Mio´s ok??
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigen2 millionen und er gehört dir
die werden auf dem tm bis 4,5 millionen gehandelt
Kommentar
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenja aber ist mir bissel zu risiko....immer diese scheiß scout spieler....würde ihn für 1,5 nehmen[SIGPIC]
Kommentar
-
Zitat von schipu Beitrag anzeigenMoin Jungs,
ich veranstallte ein Tunier...
Name: Koelner Cup
Vom 15-21.5
Preisgelder :
250.000
200.000
150.000
100.000
75.000
50.000
25.000
15.000
Wenn ihr dranteilnehmt, dann lade ich euch zum FS ein Mein Stadion hat 44.800 Stehplätze + 12.500 Sitzplätze! Habe noch viele Termine frei
Mfg
ziemlich wenig dafür das du locker 3mille durch zuschauer ein nimmst
spam beim nächsten mal wirst du gemeldet!!!!!
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenna ok ich setzte ihn auf den tm und er gehört für 1,5 millionen dir
du kannst bieten[SIGPIC]
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenna ok ich setzte ihn auf den tm und er gehört für 1,5 millionen dir
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenhab angenommen
kannst verhandeln
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenhab ma ne frage ist ein tw 360 34 noch 2,6 mio wert?[SIGPIC]
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa aber nicht mehr bieten habe meinen mit 270 27 Jahre für 2,7 gekauft
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenhab ma ne frage ist ein tw 360 34 noch 2,6 mio wert?
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenhab angenommen
kannst verhandeln
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenist er 2,6 wert?
ja gib ihm eine langen Vertrag dann hilft er dir wenigsten 2 bis 3 Saisons und mit dem richtigen Trainig steig der auch noch weiter,sigpic
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigentobsi hast du einen trainingswunsch für den spieler
Kommentar
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenwen ich ihn nicht los bekomme kaufst ihn zurück
und bei mir wird er von co level 10 weiter trainiert[SIGPIC]
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja gib ihm eine langen Vertrag dann hilft er dir wenigsten 2 bis 3 Saisons und mit dem richtigen Trainig steig der auch noch weiter,
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenhab ihm einen 6 jahresvertrag gegeben.
gib mir mal die skills durch per PN dann kann ich dir eventuell helfensigpic
Kommentar
Kommentar