Wenn die kleineren Vereine in einer Gruppe spielen und die größeren in einer anderen Gruppe, würden meintwegen 2 große und 2 kleine Mannschaften im Halbfinale gegeneinander spielen und im Finale dann halt die Sieger aus dem Halbfinale.
ja genau dann können sihc die schwächeren unter beweis stennen wer von dene der bessere ist und von den stärkeren der stärkste
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
aber NEIN NEIN NEIN!..
ich weiss ihr wollt auch chancen auf den titel haben aber so werden doch die guten völlig benachteiligt..
ich würds mit der luckyloser runde machen .. aber macht ihr men..
und was bringt es wenn die kleinen im halbfinale ne richtige abreibung bekommen.
dann sieht man doch werrs verdient hat dort zu stehjen und wer nicht.
in der championsleague macht man auch nicht die schwächeren und die besseren zusammen
bissl überlegen jungS
aber NEIN NEIN NEIN!..
ich weiss ihr wollt auch chancen auf den titel haben aber so werden doch die guten völlig benachteiligt..
ich würds mit der luckyloser runde machen .. aber macht ihr men..
und was bringt es wenn die kleinen im halbfinale ne richtige abreibung bekommen.
dann sieht man doch werrs verdient hat dort zu stehjen und wer nicht.
in der championsleague macht man auch nicht die schwächeren und die besseren zusammen
bissl überlegen jungS
Aber für die größeren Vereine wäre das ja in der Gruppe ein Sparziergang, wenn sie gegen die kleineren Vereine spielen.
hab heute gegen schalker er ist 2 liga auch nur 1:0 verloren:mad:
und gegen dich grade 2:1 hinten.
versuchen können wir es ja einmal wenns nicht klappt dann machen wir es beim nächsten turnier so wie du gesagt hast
mit dem spaziergang das stimmt nicht.man spielt ja auch gegen einen guten..
und man will ja versuche erster zu werden um im halbfinale gegen den 2. zu spielen
aber will hier auch kein stress erzeugen oder so!..
macht ihrs men...
doch ich bitte euch noch mal drum meldet doch vorher erstmal alles was ihr machen wollt wie ihr es machen wollt
mhmm..
aber haste dir das ergebnis jetzt angegucktr?
5:1 is für mich ziemlich deutlich kleiner
ja egal
aber wir können es doch versuchen.
weil im halfinale spielt dann sowieso ein schwacher gegen ein starker und wenn wir es so machen wie du dann spielen ja im halbfinale 4 starke also ist es für euch auch schlecht.
einmal versuchen
Hallo, euer Chef hat mir erlaubt,das ich hier mal mein Tunier anbieten Darf.
Name: Kiev Cup 5
Start am: 15.5
Es gibt fuer jeden Teilnehmer 120.000 und keine Startgebuehr. Das PW gibt es bei mir per PN?
Ich wuenscheuerm Clan noch weiter viel erfolg und eine gute Nachbarschaft mit uns!
Hallo, euer Chef hat mir erlaubt,das ich hier mal mein Tunier anbieten Darf.
Name: Kiev Cup 5
Start am: 15.5
Es gibt fuer jeden Teilnehmer 120.000 und keine Startgebuehr. Das PW gibt es bei mir per PN? Ich wuenscheuerm Clan noch weiter viel erfolg und eine gute Nachbarschaft mit uns!
Kommentar