Und bei mir?
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so ne frage wie alt sind denn die zwei mädels bei deinen clan???Zitat von El Mister Beitrag anzeigenohh wollen alle nur das eine nemlich dein freund sein

Kommentar
-
-
beide sind 23 warum???Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenso ne frage wie alt sind denn die zwei mädels bei deinen clan???
sigpic
Kommentar
-
-
schaadeZitat von El Mister Beitrag anzeigendanke auch nicht
also bis jetzt sieht die sig besser aus als deine late
Kommentar
-
-
aso! ne dachte die wären so meine alter stufe oder jünger! aber 23 schon so jung!!!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenbeide sind 23 warum???

Kommentar
-
-
als meine was bitte???Zitat von der_banause Beitrag anzeigenschaade
also bis jetzt sieht die sig besser aus als deine late

sigpic
Kommentar
-
-
aber zu alt für michZitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenaso! ne dachte die wären so meine alter stufe oder jünger! aber 23 schon so jung!!!
schick mir auch ma ne simu
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenaso! ne dachte die wären so meine alter stufe oder jünger! aber 23 schon so jung!!!
wieso du bist doch 19 oder passt doch bestens oder ??
sigpic
Kommentar
-
-
ja, die dich ich am erstellen bin für dich, ist besser als diene jetzigeZitat von El Mister Beitrag anzeigenals meine was bitte???

Kommentar
-
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenja, die dich ich am erstellen bin für dich, ist besser als diene jetzige
na abwarten ich lasse mich überraschensigpic
Kommentar
-
-
zeigenZitat von der_banause Beitrag anzeigenja, die dich ich am erstellen bin für dich, ist besser als diene jetzige

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ja doch meine ja nur so!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwieso du bist doch 19 oder passt doch bestens oder ??

Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja doch meine ja nur so!
ich glaube du würdest mit denen super auskommensigpic
Kommentar
-
-
Bin noch mal da
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenSo bin weg, da es gleich in die verlängerung geht
m,achts gut bis morgen
hey was macht meine sig ???sigpic
Kommentar
-
-
Lets goZitat von AFinne Beitrag anzeigenparty

Kommentar
-
-
das würde ich aber auch hoffen nei wir mädels werden uns da dann schon einig!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich glaube du würdest mit denen super auskommen
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigendas würde ich aber auch hoffen nei wir mädels werden uns da dann schon einig!
das denke ich auch danke fürs spiel
sigpic
Kommentar
-
-
was soll ich da reinschreiben liam?Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenso starte nun die eröffnung
Kommentar
-

Kommentar