wer hat jugendspieler unter 19 jahren und über stärke 70 für weniger als 1,0 mille?
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mangade Beitrag anzeigenhi delara ja bei mir ist alles soweit ok!
und ich komme nachher noch zur dir! damit du schonmal bescheid weißt, ok?
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenok ist gut und wird momo auch kommen?
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenwer hat jugendspieler unter 19 jahren und über stärke 70 für weniger als 1,0 mille?
welche liga spielst du
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenich hätte einen om 60 18j für 200.000 wär er deiner
welche liga spielst du
Kommentar
-
-
Zitat von halilinho Beitrag anzeigenwer ist sv wasser ??
warum was is mit dem?.der hat glaub ich letztens auf ne spieler von mir gebotenSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenich spiele VL
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von halilinho Beitrag anzeigenwer ist sv wasser ??
Zitat von Mangade Beitrag anzeigennaklar kommt mein vater auch mit ! oder wie soll ich ja sonst zu dir kommen???
Zitat von Mangade Beitrag anzeigenso muss jetzt leider off gehen ich fahre noch kurz mit meinen vater einkaufen!
Kommentar
-
-
Zitat von Mangade Beitrag anzeigenso muss jetzt leider off gehen ich fahre noch kurz mit meinen vater einkaufen!Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von halilinho Beitrag anzeigenbraucht jemand st 195 24 für 2.6mio clan gebotSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenoh ich gebe dir das geld doch .. halt ihn mir noch bissel frei
Kommentar
-
-
Zitat von halilinho Beitrag anzeigenwie lange noch weil wil von jemanden st 175 21 holenSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigensind hier welche aus der Reginalliga oder Oberliga online?..ich brauch jugis für unter 1,0 mille--
oder???
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigensind hier welche aus der Reginalliga oder Oberliga online?..ich brauch jugis für unter 1,0 mille--Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von halilinho Beitrag anzeigenscheise weil brauche das geld gleich
jetzt kann ich dir grad nur 2 mios geben
bin mal eben weg
bis gleichSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigentjah das is leider dein problem.
jetzt kann ich dir grad nur 2 mios geben
bin mal eben weg
bis gleich
Kommentar
-
Kommentar