joa un bei dir?
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenwillst du eine Simu ?
ciao
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenne geh jetz was essen..aber nachher gerne
ciao
OK guten Appetit
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenachso was denkste was macht deutschland heute abend??
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenhehe wir kriegen Konkurrenz : Vorbereitung
naja wenn man das Konkurrenz nennen kann...
Kommentar
-
:eek:Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenauch tach..brauch jemand einen OM/Stärke 50/Alter 17??
Wie stark:eek:
Ne ist ne Graupe trainiere ihn lieber weiter
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenja dafür das der erst neulich kam mit stärke 20 hab ich den inerhalb 1 1/2 wochen hochtrainiert..der vertrag fängt morgen an..
Meine haben dann so 170
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigendu hast ja auch bestimmt zentrale auf 2 oder 3 und gute asis ich hab zentrale erst auf 1 und mein co trainer is besser als jugendtrainer..
& 2. der jugi trainer gibt mehr trainingspunkte als der co trainer , viel mehr! Bei nem co-trainer lvl 10 bekommen die dann 3,5 pro einheit & mit nem jugi lvl 10 10,5 pro einheit ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigen1. Hey leuts
& 2. der jugi trainer gibt mehr trainingspunkte als der co trainer , viel mehr! Bei nem co-trainer lvl 10 bekommen die dann 3,5 pro einheit & mit nem jugi lvl 10 10,5 pro einheit ^^
wusst ich gar net
Kommentar
-
Kommentar