ich heiße Philipp, bin BVB-Fan. Miglied bei LA FAMILIA. Spiele in der OBL und bin gerade am 0 Euro Limit(in fcup). Bin sehr gerne hier....spiele Fussball im Verein...
ich heiße Philipp, bin BVB-Fan. Miglied bei LA FAMILIA. Spiele in der OBL und bin gerade am 0 Euro Limit(in fcup). Bin sehr gerne hier....spiele Fussball im Verein...
Ich bin dran :
Ich heiße Patrick bin 14 Jahre alt.
Spiele vllt ab moirgen in der OL und spiele auch im RL Fussball
Bin Chelsea fan
ich denke wir sollten neuen pepp in den clan bringen deshalb neues logo..
wenn du willst kannste gerne n` neues machen denn dies is nichtso super gelungen
ich denke wir sollten neuen pepp in den clan bringen deshalb neues logo..
wenn du willst kannste gerne n` neues machen denn dies is nichtso super gelungen
okay
ne gut gelungen ist es wirklich nciht
werde mal schuen, was sich machen lässt
ich auch
aber dortmund kann cih garnicht leiden
du darfst 3 mal raten, was für ein fan ich bin
ich lieber nicht, ich finde die Buchstaben in der Reihenfolge einfach nicht, boah das geht gar nicht....über Chelsea kannst dich immer mit mir unterhalten, aber sonst nicht, über diesen anderen komischen Verein.
ich lieber nicht, ich finde die Buchstaben in der Reihenfolge einfach nicht, boah das geht gar nicht....über Chelsea kannst dich immer mit mir unterhalten, aber sonst nicht, über diesen anderen komischen Verein.
Kommentar