Zitat von Marcel91
Beitrag anzeigen
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja. GW. Hab dich nochmal zum Simu eingeladenZitat von dominikus10 Beitrag anzeigen4:3 inner 110. min
Kommentar
-
-
Hab beide Spiele angenommen
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
1:0 für mich inner 4. minZitat von Marcel91 Beitrag anzeigenJa. GW. Hab dich nochmal zum Simu eingeladen
Kommentar
-
-
Ja, aber das Spiel ist noch nicht entschiedenZitat von dominikus10 Beitrag anzeigen1:0 für mich inner 4. min
Kommentar
-
-
die idde is sehr gut muss man sich nur noch die ausführung ausdenkenZitat von andycool Beitrag anzeigenweiss ich ja auch nicht hatte nur so ne idee ist ja auch ein POkAL für jederman
Kommentar
-
-
schick mir mal die kopi von der mail die du liam geschickt hastZitat von andycool Beitrag anzeigenweiss ich ja auch nicht hatte nur so ne idee ist ja auch ein POkAL für jederman
Kommentar
-
-
weil normalerweise is das ja alles k.o. rundeZitat von dominikus10 Beitrag anzeigendie idde is sehr gut muss man sich nur noch die ausführung ausdenken
Kommentar
-
-
JaZitat von dominikus10 Beitrag anzeigendie idde is sehr gut muss man sich nur noch die ausführung ausdenken
Am besten wenn Liam on ist und dann ausdiskutieren
Kommentar
-
-
stell die doch hier reinZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenschick mir mal die kopi von der mail die du liam geschickt hast
Kommentar
-
-
Ja und macht man halt das die ersten 2-4 meinetwegen weiterkommen und die nächste Runde ausspielen und dann bis ins FinaleZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenweil normalerweise is das ja alles k.o. runde
Kommentar
-
-
genau dan hat jeder die infoZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenstell die doch hier rein
Kommentar
-
-
Ja stell die mal hier reinZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigengenau dan hat jeder die info
Kommentar
-
-
ja oder so und das finale machen wir entweder simu oder der der im letzten turnier erster ist gewinntZitat von Marcel91 Beitrag anzeigenJa und macht man halt das die ersten 2-4 meinetwegen weiterkommen und die nächste Runde ausspielen und dann bis ins Finale
Kommentar
-
-
schon 3:0 für michZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenstell die doch hier rein
Kommentar
-
-
ja ok ich gewinn gerade aber gegen marcel mit 2:0Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenschon 3:0 für mich
Kommentar
-
-
Ja halte deine Öä immer auf min.90%Zitat von somar Beitrag anzeigenbekommt bei einem FS jeder die häfte????
Kommentar
-
-
hast du was an spielern zu verkaufenZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenschon 3:0 für mich
Kommentar
-
-
4:0Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhast du was an spielern zu verkaufen
Habe ab dem 26.5
einen
ST 120 18
LM 135 21
Kommentar
-
-
Ich bin für letzteresZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja oder so und das finale machen wir entweder simu oder der der im letzten turnier erster ist gewinnt
Kommentar
-
-
du hast schon wieder verloren lad ma noch ma einZitat von Marcel91 Beitrag anzeigenIch bin für letzteres
Kommentar
-
-
Ja. GW. 2:0 für dichZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja ok ich gewinn gerade aber gegen marcel mit 2:0
RS??
Kommentar
-
-
ich muss auch immer umblättern:ugly:Zitat von somar Beitrag anzeigensagt mal müsst ihr auch immer die seiten im forum umblättern oder kommen eure beiträge automatisch neu hinzu???
das nervt ja voll
Kommentar
-

Kommentar