AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wenn du Zeit hast, ich hab noch freie Termine im Juni und suche immer FSZitat von der schalker Beitrag anzeigenis notiert
Kommentar
-
-
Hat noch nichts gebrachtZitat von liamdahan Beitrag anzeigenmarcel habe jetzt jugis eingewechselt. die solln ma wirbeln:d
Kommentar
-
-
Ich bin ja mal gespannt, wie die Spiele ausgehen, wenn morgen die vier sehr guten Spieler kommenZitat von liamdahan Beitrag anzeigenmarcel habe jetzt jugis eingewechselt. die solln ma wirbeln:d
Kommentar
-
-
auch notiertZitat von Marcel91 Beitrag anzeigenWenn du Zeit hast, ich hab noch freie Termine im Juni und suche immer FS
[SIGPIC]
Kommentar
-
-
1:0 für dich.Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmarcel habe jetzt jugis eingewechselt. die solln ma wirbeln:d
Kommentar
-
-
du bekommst ja schon noch 4 einladungenZitat von liamdahan Beitrag anzeigenich auch ich auch ich auch[SIGPIC]
Kommentar
-
-
wie viel Mann habt ihr im Kader?
Ich hab 13 Vertragspieler und 4 Jugis und nen Oldi
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
-
bekommst diese woche für nächsten monat ne einladungZitat von Marcel91 Beitrag anzeigenOK. Danke. Wann hast du denn Zeit??[SIGPIC]
Kommentar
-
-
965.Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenxD du hattest aber KEINE torchance

..
was für ne as hast du?
Aber morgen werde ich über 1100 haben
Kommentar
-
-
OK. DankeZitat von der schalker Beitrag anzeigenbekommst diese woche für nächsten monat ne einladung
Kommentar
-
-
gutZitat von Marcel91 Beitrag anzeigen965.
Aber morgen werde ich über 1100 haben
Kommentar
-
-
wie stark sind deine jugis?Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen12 spieler 1 oldi 4 jugis
der schalker ich krige 4 einladungen?
hää ?
Kommentar
-
-
ja waren doch versprochen wegen dem simu tunier hier vom clanZitat von liamdahan Beitrag anzeigen12 spieler 1 oldi 4 jugis
der schalker ich krige 4 einladungen?
hää ?[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Meinst du mich?? Ich verarsch dich nicht. Sag mir mal eben wie man nen Screenshoot von der Aufstellung machen kannst und dann kann ich dir das zeigen. Ich hab echt 965!!! Morgen hab ich 1120!!Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenDU WILLST MICH VERARSCHEN ODER???ich hab ne mehr als doppelt so hohe wie du!
irgendwas läuft da schief:s
Kommentar
-
-
wie gehts im Simutunier im m Clan eig. weiter?Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenDU WILLST MICH VERARSCHEN ODER???ich hab ne mehr als doppelt so hohe wie du!
irgendwas läuft da schief:s
Was ist mit dem Spielplan den Preisen und so?
Wo ist der_banause
Kommentar
-

Kommentar