nürnberg führt 1 :0 gegen ausgsburg
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja soviel schreibe ich nicht im forumZitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenund da bist du erst wasserträger?
das die beiträge steigen[SIGPIC]
Kommentar
-
-
geil geilZitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigennürnberg führt 1 :0 gegen ausgsburg
schalke und der fcn schalke und der fcn[SIGPIC]
Kommentar
-
-
achsoo du musst beiträge schreiben is klarZitat von der schalker Beitrag anzeigenja soviel schreibe ich nicht im forum
das die beiträge steigen
man lernt nie aus
Kommentar
-
-
hier im clan und anderen treads zählt es nichtZitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenachsoo du musst beiträge schreiben is klar
man lernt nie aus[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenhier im clan und anderen treads zählt es nicht
ich weiß irgentwie auf dem platz und da kannst ja nich irgentwas schreiben

Kommentar
-
-
keine panik ich vergesse dich nicht mit dem fsZitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigennaja dann bis morgen wäre klasse wenn das mit dem fs hinhaut bin mal gespannt morgen weil heute mein trainingsplatz stufe 2 fertig ist jetzt muss ich noch für zentrum zusammensparen und dann auch wieder so lange warten

[SIGPIC]
Kommentar
-
-
wie viele plätze hat dein satdionZitat von der schalker Beitrag anzeigenkeine panik ich vergesse dich nicht mit dem fs
Kommentar
-
-
momentan 51050Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwie viele plätze hat dein satdion[SIGPIC]
Kommentar
-
-
bis morgen jungs
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
ich hoffe der fcn bleibt erstklassigZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwas sagt ihr augsburg oder nürnberg wer spielt nächste ja 1.bundesliga[SIGPIC]
Kommentar
-
-
schade für Tobi_xDZitat von der schalker Beitrag anzeigenich hoffe der fcn bleibt erstklassig
see you tomorrow
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
tztztztz abwarten ihr werd schon alle sehen das fca am sonntag mit 2 toren unterschied gewinntZitat von der schalker Beitrag anzeigenich hoffe der fcn bleibt erstklassig
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
nix...hab gerade bissel aufgeräumt und jetzt ist chillen angesagtZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigennix bei dir
Kommentar
-
-
okZitat von der_banause Beitrag anzeigennix...hab gerade bissel aufgeräumt und jetzt ist chillen angesagt

Kommentar
-
-
2:0 ist doch okayZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich rechne damit das du mich klar abschießt
Kommentar
-

Kommentar