GW foo, schade Kevin, knappes Ergebniss, aber bestimmt spannendes Spiel!!
Und nachdem ibri unpartteiisch war (hinter niemandem stand), musste es ja so knapp ausgehen.
Auf jeden Fall interessantes Ergebnis!! Lets go on!!
glückwunsch zum sieg :p
ich konnte das spiel leider nicht live mitverfolgen, aber laut spielbericht war es ein ausgelichenes spiel mit chancen auf beiden seiten
und da Hellas heute bei F.C.Bayern München7 1:0 verloren hat, wird es wieder spannend
VG morgen smo:p
Ja hab die Liga aufgrund der Niederlage bei meinen Freunden aus München wieder spannend gemacht
Aber passiert,hatte zwar etwa 4x soviel Chancen aber ok
Morgen absolutes Spitzenspiel,kann leider nicht live dabei sein
VG morgen nen Remis wäre doch ganz in Ordnung für die Spannung
und da Hellas heute bei F.C.Bayern München7 1:0 verloren hat, wird es wieder spannend
VG morgen smo
GW LOK'i ... und morgen schick ich dir meine spitzenfans zur auswärtsunterstützung mit ..die sind berühmt, kannst ja mal foo fragen ... nichts für ungut smo:p
wünsche euch ein spannendes spiel
Ja hab die Liga aufgrund der Niederlage bei meinen Freunden aus München wieder spannend gemacht
Aber passiert,hatte zwar etwa 4x soviel Chancen aber ok
Morgen absolutes Spitzenspiel,kann leider nicht live dabei sein
VG morgen nen Remis wäre doch ganz in Ordnung für die Spannung
Ja, deine Serie hatte lange genug angedauert:p
schade dass du nicht dabei bist..
aber selbst bei einem Sieg meinerseits wärst du noch vorne, bei Punktgleichheit..fangen wir also von vorne an
GW LOK'i ... und morgen schick ich dir meine spitzenfans zur auswärtsunterstützung mit ..die sind berühmt, kannst ja mal foo fragen ... nichts für ungut smo
wünsche euch ein spannendes spiel
wow..meine jungs sind zur zeit extrem gut drauf
jetzt ist alles wieder offen..
ist etwas zu hoch ausgefallen..war ein recht ausgeglichenes spiel, wie erwartet, aber die tore sind auf meiner seite gefallen..
freut mich ^^
ist etwas zu hoch ausgefallen..war ein recht ausgeglichenes spiel, wie erwartet, aber die tore sind auf meiner seite gefallen..
freut mich ^^
hhm ja schockt schon ein wenig, aber die dinger wollten eben nich rein aber hab zumindest noch die tabellenführung verteidigt
zur pause warens 7:6 chancen für mich aber 0:2 schon bittere auswertung.
gw zum sieg aber im rückspiel gibts die revanche und die letzten 3 spiele der hinrunde sind ja deinerseits auch vom papier her nich leicht
hhm ja schockt schon ein wenig, aber die dinger wollten eben nich rein aber hab zumindest noch die tabellenführung verteidigt
zur pause warens 7:6 chancen für mich aber 0:2 schon bittere auswertung.
gw zum sieg aber im rückspiel gibts die revanche und die letzten 3 spiele der hinrunde sind ja deinerseits auch vom papier her nich leicht
möge der bessere bzw. glücklichere gewinnen..ich freu mich drauf
freut mich ^^
GW LOK'i ...schönes ergebnis
GW foojeel zur HM!! ...wird ne spannende rückrunde wie's aussieht:eek:
klar wird das ne spannende Rückrunde,der drops ist noch nicht gelutscht,meine persönlichen favos sind immer noch kevin und neidenstein,das wird auch so bleiben und ibri ist auch nicht zu verachten
freut mich ^^
gratuliere niko, langsam aber sicher kommt deine lok in fahrt
klar wird das ne spannende Rückrunde,der drops ist noch nicht gelutscht,meine persönlichen favos sind immer noch kevin und neidenstein,das wird auch so bleiben und ibri ist auch nicht zu verachten
Kommentar