So, da bin ich schon..kaum zu glauben was die andern für ein Tamtam draus machen..das ist ja schliesslich keine Wissenschaft
Was kann es besseres für einen Künstler geben als wenn ich sage "Du hats freie Hand"..
Hier ist mein bisheriges Wappen:
Solange alles im Wappen sichtbar ist, bin ich mehr als zufrieden..Vorstellungen hab ich keine..einfach ein schönes Vereinswappen mit allen im Bild vorhanden ELementen..
Vielleicht könnt ihr ja paar verschiedene machen und mir anbieten, wenns keine grossen Umstände macht..
So, da bin ich schon..kaum zu glauben was die andern für ein Tamtam draus machen..das ist ja schliesslich keine Wissenschaft
Was kann es besseres für einen Künstler geben als wenn ich sage "Du hats freie Hand"..
Hier ist mein bisheriges Wappen:
Solange alles im Wappen sichtbar ist, bin ich mehr als zufrieden..Vorstellungen hab ich keine..einfach ein schönes Vereinswappen mit allen im Bild vorhanden ELementen..
Vielleicht könnt ihr ja paar verschiedene machen und mir anbieten, wenns keine grossen Umstände macht..
Vielen Dank schonmal!
das ist sehr fade was du da von dir gibst...
ich werds versuchen
das ist sehr fade was du da von dir gibst...
ich werds versuchen
so nun muss ich erstmal was sagen:
dieses wappen hab ich aus eigener kreativität gemacht, und wird auch nicht überarbeitet.
wenn du ein besseres wappen haben willst, bitte ich dich einfach eine optimale besttelung abzugeben.
darunter drinnen soll vorkommen:
farbe:
Form:
besondere motive schriften oder logos:
wenn du so eine bestellung abgeben würdest, hätte ich es auch einfacher
dieses wappen hab ich aus eigener kreativität gemacht, und wird auch nicht überarbeitet.
wenn du ein besseres wappen haben willst, bitte ich dich einfach eine optimale besttelung abzugeben.
farbe:
Form:
gut danke 10eren10 wollte es grad machen
also wenn er eine überarbeitung möchte oder noch ein speziellen wunsch äußert mach ich ihm das
sonst viel spaß mit dem wappen Blaubart
farbe:
Form:
Das is super, gefällt mir..erinnert etwas an Real..
gut danke 10eren10 wollte es grad machen
also wenn er eine überarbeitung möchte oder noch ein speziellen wunsch äußert mach ich ihm das
sonst viel spaß mit dem wappen Blaubart
dein Allstar-shop
du kannst gern auch eins machen..das wappen is super, aber vielleicht kann man was machen, was besser lesbar ist??
Nun beeni wenn Du links das Benutzerbild siehst von mir , sowas ähnliches würde ich mir als Signatur vorstellen . Vielleicht kannst Du ja Deine kreativität noch eine wenig spielen lassen .
Würdest das hinbekommen ??
Aber ich hätte es gerne in die Länge und schmal .
Wenn Du was brauchst einfach melden !!!!
Nun beeni wenn Du links das Benutzerbild siehst von mir , sowas ähnliches würde ich mir als Signatur vorstellen . Vielleicht kannst Du ja Deine kreativität noch eine wenig spielen lassen .
Würdest das hinbekommen ??
Aber ich hätte es gerne in die Länge und schmal .
Wenn Du was brauchst einfach melden !!!!
Ok die Farben siehst Du ja und der Vereinsname sollte natürlich auch darin vorkommen , also lasse Deiner Fanthasie freien lauf und überasche mich OK???
Ok die Farben siehst Du ja und der Vereinsname sollte natürlich auch darin vorkommen , also lasse Deiner Fanthasie freien lauf und überasche mich OK???
hoffentlich gefällt es dir
ehrlich gesagt gefällt es mir ned so
hoffentlich gefällt es dir
ehrlich gesagt gefällt es mir ned so
Hallo Beeni nun ja von den Farben Klasse aber sonst ein wenig schlicht oder ???
Der Vereinsnamen könnte auch ein wenig mehr hervorgehoben werden meinst Du Nicht ???
Vielleicht irgend ein Symbol oder ital.Nationalspieler wäre doch Klasse .
Schau mal was Du machen kannst wenn es überhaupt möglich ist
Danke schon mal
The Fan
PSas Du so schnell bist wau......:eek::eek:
Hallo Beeni nun ja von den Farben Klasse aber sonst ein wenig schlicht oder ???
Der Vereinsnamen könnte auch ein wenig mehr hervorgehoben werden meinst Du Nicht ???
Vielleicht irgend ein Symbol oder ital.Nationalspieler wäre doch Klasse .
Schau mal was Du machen kannst wenn es überhaupt möglich ist
Danke schon mal
The Fan
PSas Du so schnell bist wau......:eek::eek:
Kommentar