Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türkische Fcup Clan (TFC)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Türkische Fcup Clan (TFC)

    Willkommen in unserem Clan: Türkische Fcup Clan [TFC]


    Inhaltsverzeichnis(Hauptseite) :


    # 1 Mitgliederliste / Clanvorstand Beatboxer69

    # 2 Regeln des Clans Beatboxer69

    # 3 Ligenübersicht der Mitglieder Beatboxer69

    # 4 Urlaubsvertretung Beatboxer69

    # 5 Aktuelle Infos ; Live Ticker Beatboxer69

    # 6 Geburtstagliste Beatboxer69




    Mitglieder:

    Forumname|Vereinsname|Spitzname :



    1.Beatboxer69|.Besiktas 1903 JK| Beati| Stadiongrösse 26.800
    2. Hakan_96| SKV Büttelborn 1908| Hakan|Stadiongrösse 800 (1 Woche Probe Zeit Bis 28.05)
    3.



    User die in den Clan beitreten wollen, müssen sich mit ihrem Forumnamen, Mannschaftsnamen und Spitznamen beim irgendeinem Bewerbungsempfänger bewerben, die entscheiden ob der Bewerber angenommen wird oder abgelehnt wird.


    Der Clanvorstand:


    1.Vorsitzenden: Beatboxer69
    2.Vorsitzender : ------
    3.Vorsitzender: -------
    1.Präsident: ------
    2.Präsident: ------



    Ligen Übersicht: (Falls jemand aufgestiegen ist mir Bescheid geben und ich werde es ändern)

    1. Bundesliga


    2.Bundesliga


    Regionalliga


    Oberliga




    Verbandsliga




    Landesliga




    Bezirksliga


    .Besiktas 1903 JK.


    Kreisliga

    SKV Büttelbron 1908



    Geburtstagsliste:

    Januar
    ~ '03. Hakan
    ~ '28. Beati

    Februar

    März


    April


    Juni


    Juli


    August

    September


    Oktober


    November


    Dezember
    Zuletzt geändert von Beatboxer69; 21.04.2010, 20:11.

    #2
    Hi, würde gerne dabei sein
    1.Beatboxer69|.Besiktas 1903 JK.|Spitzname: Beati|Stadiongrösse: 26.800
    2.Hakan_96|SKV Büttelborn 1908|Spitzname: Hakan|Stadiongröße: 800

    mfg Hakan_96
    Zuletzt geändert von Hakan_96; 21.04.2010, 20:06.

    Kommentar


      #3
      Leute,
      Denkt doch mal nach,
      Ihr könnt doch keinen Clan alleine ohne irgendwelche Organisation aufmachen
      So was muss man Genau Planen Siehe Igas, ihr denkt alle das wäre so leicht aber das ist es nicht.
      Morgen ist der Clan bestimmt wieder zu :ugly:
      Simu!
      Vereinstrikots Wunschliste
      Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


      Kommentar


        #4
        Werderstar das intressiert dich kein bischen bist du ein rassist? wenn nicht dann bleib doch locker er hats halt versucht..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hakan_96 Beitrag anzeigen
          Werderstar das intressiert dich kein bischen bist du ein rassist? wenn nicht dann bleib doch locker er hats halt versucht..
          :ugly::ugly:
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hakan_96 Beitrag anzeigen
            Werderstar das intressiert dich kein bischen bist du ein rassist? wenn nicht dann bleib doch locker er hats halt versucht..
            Muss ich mir nicht ernsthaft Bieten lassen mich als Rassist zu bezeichnen oder?
            Ich habe Lediglich meine Meinung dazu Geäußert, dass das nichts bringt allein einen Clan zu öffnen ohne Weitere Planung.:mad:
            Simu!
            Vereinstrikots Wunschliste
            Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


            Kommentar


              #7
              Ich wunsch euch viel Glück!!!!
              Aber guckt euch die anderen Clane an und mach ein Konzept, weil ihr alles durcheinander macht!

              Kommentar


                #8
                ich hab dir nicht rassist gesagt sondern habe gefragt ob du einer bist (kann ja sein=)
                Mir ist es so aufgefallen weil du sofort ein kritik gemacht hast...

                Kommentar


                  #9
                  werder guck rooney ist wenigstens freundlich und sagt das er uns glück wünscht hättest du es auch so gemacht dann wer es ja kein problem aber sry wegen "rassist" wort...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hakan_96 Beitrag anzeigen
                    ich hab dir nicht rassist gesagt sondern habe gefragt ob du einer bist (kann ja sein=)
                    Mir ist es so aufgefallen weil du sofort ein kritik gemacht hast...
                    Das ist keine Kritik, ist nur meine Meinung,
                    Sachmal gehts noch?
                    Nicht jeder der So etwas macht ist ein Rassist ich glaub du hast da was Falsch verstanden.:mad:
                    Simu!
                    Vereinstrikots Wunschliste
                    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                    Kommentar


                      #11
                      Hört Auf

                      Hört Mal Auf Eyyy Spamt Nicht

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Beatboxer69 Beitrag anzeigen
                        Hört Mal Auf Eyyy Spamt Nicht
                        haben wir etwa hausverbot

                        eyyy du kommst hier net rein :ugly::ugly:
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          #13
                          Haste ja schön viel vom IFC nachgemacht!
                          Dir ist ja klar, dass du damit keine chance hast oder ?`

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen

                            eyyy du kommst hier net rein :ugly::ugly:

                            Ey alter, ich weiß wo dein Haus wohnt!

                            Kommentar


                              #15
                              Und ich auf welchem Kontinent
                              sigpic
                              Mitglied der Krocha!
                              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                              Kommentar


                                #16
                                lasst das spammen hier bitte ich mache in zwei tagen einen eigenen clan wieder auf der wird TFFC heißen,ich schlage euch vor das hier erstmal schließen zu lassen und in zwei tagen bei uns anztreten.. ich weiß wie das hier funktioniert mit den clans, da ich ja schließlich den IFC gegrüdet habe... jetzt ist es mein ziel wieder ein clan aufzumachen,der vllt. noch besser ist wie der IFC aber dafür brauch ich mal zwei-drei Tage Zeit um alle Regel zu machen.. tja... TFFC wird bedeuten= Turkish Fcup Federation Clan... und ich habe schon mit mir zusammen 5 mitglieder in 15 Minuten zusammengebracht... das alles wird natürlich größer sein.. schließlich hatte ich auch im ifc geschafft 17 mitglieder zusammenzubringen innerhalb 24 stunden^^
                                lange rede kurzer sinn,wa haltet ihr von meinem Vorschlag?
                                achja ich würde da vieles organisieren zum beispiel: simuturniere,normale turniere wo jeder 450.000 gewinnt usw. MFG Ex-Clanleiter des IFC und baldiger Clanleiter des TFFC Hasan

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                                  lasst das spammen hier bitte ich mache in zwei tagen einen eigenen clan wieder auf der wird TFFC heißen,ich schlage euch vor das hier erstmal schließen zu lassen und in zwei tagen bei uns anztreten.. ich weiß wie das hier funktioniert mit den clans, da ich ja schließlich den IFC gegrüdet habe... jetzt ist es mein ziel wieder ein clan aufzumachen,der vllt. noch besser ist wie der IFC aber dafür brauch ich mal zwei-drei Tage Zeit um alle Regel zu machen.. tja... TFFC wird bedeuten= Turkish Fcup Federation Clan... und ich habe schon mit mir zusammen 5 mitglieder in 15 Minuten zusammengebracht... das alles wird natürlich größer sein.. schließlich hatte ich auch im ifc geschafft 17 mitglieder zusammenzubringen innerhalb 24 stunden^^
                                  lange rede kurzer sinn,wa haltet ihr von meinem Vorschlag?
                                  achja ich würde da vieles organisieren zum beispiel: simuturniere,normale turniere wo jeder 450.000 gewinnt usw. MFG Ex-Clanleiter des IFC und baldiger Clanleiter des TFFC Hasan
                                  ich brech ab du hast ja echt noch gefehlt, werd hier mal öfter reinschauen wird bestimmt lustig

                                  Kommentar


                                    #18
                                    zuwenig mitglieder, schlechtes konzept, noch schlechtere umsätzung, wird eh geclosed. Ich hoffe Ich werde nun nicht für einen Rassist gehalten nur weil ich offenkundige Dinge ausspreche ohne Euch Glück zu wünschen.
                                    Aber mir ist einfach nicht danach xD^^
                                    Zuletzt geändert von fc famous; 22.04.2010, 05:14.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                                      lasst das spammen hier bitte ich mache in zwei tagen einen eigenen clan wieder auf der wird TFFC heißen,ich schlage euch vor das hier erstmal schließen zu lassen und in zwei tagen bei uns anztreten.. ich weiß wie das hier funktioniert mit den clans, da ich ja schließlich den IFC gegrüdet habe... jetzt ist es mein ziel wieder ein clan aufzumachen,der vllt. noch besser ist wie der IFC aber dafür brauch ich mal zwei-drei Tage Zeit um alle Regel zu machen.. tja... TFFC wird bedeuten= Turkish Fcup Federation Clan... und ich habe schon mit mir zusammen 5 mitglieder in 15 Minuten zusammengebracht... das alles wird natürlich größer sein.. schließlich hatte ich auch im ifc geschafft 17 mitglieder zusammenzubringen innerhalb 24 stunden^^
                                      lange rede kurzer sinn,wa haltet ihr von meinem Vorschlag?
                                      achja ich würde da vieles organisieren zum beispiel: simuturniere,normale turniere wo jeder 450.000 gewinnt usw. MFG Ex-Clanleiter des IFC und baldiger Clanleiter des TFFC Hasan
                                      Ok Ich Schlisesse

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Beatboxer69 Beitrag anzeigen
                                        Ok Ich Schlisesse
                                        :ugly:dann bitte nen mod drum !!

                                        Moderatoren (Linienrichter):
                                        KaBe1983
                                        TeKk
                                        c.ronaldo
                                        emtuem
                                        BBG_BULL©®
                                        thehangman
                                        FrankFurious

                                        einfach ne pn an einen der jungs

                                        Kommentar


                                          #21
                                          so gehts nich

                                          Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                                          lasst das spammen hier bitte ich mache in zwei tagen einen eigenen clan wieder auf der wird TFFC heißen,ich schlage euch vor das hier erstmal schließen zu lassen und in zwei tagen bei uns anztreten.. ich weiß wie das hier funktioniert mit den clans, da ich ja schließlich den IFC gegrüdet habe... jetzt ist es mein ziel wieder ein clan aufzumachen,der vllt. noch besser ist wie der IFC aber dafür brauch ich mal zwei-drei Tage Zeit um alle Regel zu machen.. tja... TFFC wird bedeuten= Turkish Fcup Federation Clan... und ich habe schon mit mir zusammen 5 mitglieder in 15 Minuten zusammengebracht... das alles wird natürlich größer sein.. schließlich hatte ich auch im ifc geschafft 17 mitglieder zusammenzubringen innerhalb 24 stunden^^
                                          lange rede kurzer sinn,wa haltet ihr von meinem Vorschlag?
                                          achja ich würde da vieles organisieren zum beispiel: simuturniere,normale turniere wo jeder 450.000 gewinnt usw. MFG Ex-Clanleiter des IFC und baldiger Clanleiter des TFFC Hasan

                                          ich lach mich weg

                                          du warst erst bfc (glaub ich zum mindest) und dann bei uns (fcfg) dann waren wir dir zu schlecht oder zu doof oder zu rasistisch (weiß nich mehr genau) dann haste deinen eigenden clan aufgemacht und dann warste da auch nach nem monat (wenn überhaupt) raus und hattest keine lust mehr oder so und jetzt schon wieder n neuer clan mit les gibt es dann 10 (:eek::eek clane und wo du ifc gegründet hat war es erst der 6! und 6 sind schon viel. und wo willst du die mitglieder herbekommen? wieder bei ifc abwerben oder bei uns? ich denke mal das es genügt einen clan zu gründen und da auch lang drinn zu bleiben. und wie ich gesehen hab hast du ja auch schon versucht hier leute abzuwerben was ja ok is da es auch andere probieren werden


                                          achja - kleiner tipp nich solltest du es wirklich durchziehen

                                          wenn es zu sehr probleme mit ifc bekommen (die du eh schon bekommen wirst)


                                          achja

                                          ich an eurer stelle wird in eine der großen clans gehen (fcfg, pistos, viva familia, ffg oder bfc) ich würde fcfg bevorzugen (weil ich selber drin bin) aber will euch auch nichst aufrängen
                                          sigpic
                                          Früher war sogar die Zukunft besser!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                            ich lach mich weg

                                            du warst erst bfc (glaub ich zum mindest) und dann bei uns (fcfg) dann waren wir dir zu schlecht oder zu doof oder zu rasistisch (weiß nich mehr genau) dann haste deinen eigenden clan aufgemacht und dann warste da auch nach nem monat (wenn überhaupt) raus und hattest keine lust mehr oder so und jetzt schon wieder n neuer clan mit les gibt es dann 10 (:eek::eek clane und wo du ifc gegründet hat war es erst der 6! und 6 sind schon viel. und wo willst du die mitglieder herbekommen? wieder bei ifc abwerben oder bei uns? ich denke mal das es genügt einen clan zu gründen und da auch lang drinn zu bleiben. und wie ich gesehen hab hast du ja auch schon versucht hier leute abzuwerben was ja ok is da es auch andere probieren werden


                                            achja - kleiner tipp nich solltest du es wirklich durchziehen

                                            wenn es zu sehr probleme mit ifc bekommen (die du eh schon bekommen wirst)


                                            achja

                                            ich an eurer stelle wird in eine der großen clans gehen (fcfg, pistos, viva familia, ffg oder bfc) ich würde fcfg bevorzugen (weil ich selber drin bin) aber will euch auch nichst aufrängen
                                            das wüsste ich aber, wohl eher nicht :ugly:
                                            "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Bevor Du dich hier noch zu Tode lachst, ich an Deiner Stelle würde versuchen ob ich hier nicht einen Rechtschreib-und Interpunktionsclan finde, das wäre definitiv die richtige Wahl für Dich.
                                              Obwohl es natürlich renomierte Fachleute gibt, die empfehlen, man sollte nach dem Motto leben "Blamiere dich täglich".
                                              Da lernt man täglich viel dazu fürs Leben.

                                              Gruß


                                              PS: Ist natürlich spam, mußte trotzdem mal gesagt werden.







                                              Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                              ich lach mich weg

                                              du warst erst bfc (glaub ich zum mindest) und dann bei uns (fcfg) dann waren wir dir zu schlecht oder zu doof oder zu rasistisch (weiß nich mehr genau) dann haste deinen eigenden clan aufgemacht und dann warste da auch nach nem monat (wenn überhaupt) raus und hattest keine lust mehr oder so und jetzt schon wieder n neuer clan mit les gibt es dann 10 (:eek::eek clane und wo du ifc gegründet hat war es erst der 6! und 6 sind schon viel. und wo willst du die mitglieder herbekommen? wieder bei ifc abwerben oder bei uns? ich denke mal das es genügt einen clan zu gründen und da auch lang drinn zu bleiben. und wie ich gesehen hab hast du ja auch schon versucht hier leute abzuwerben was ja ok is da es auch andere probieren werden


                                              achja - kleiner tipp nich solltest du es wirklich durchziehen

                                              wenn es zu sehr probleme mit ifc bekommen (die du eh schon bekommen wirst)


                                              achja

                                              ich an eurer stelle wird in eine der großen clans gehen (fcfg, pistos, viva familia, ffg oder bfc) ich würde fcfg bevorzugen (weil ich selber drin bin) aber will euch auch nichst aufrängen
                                              sigpic

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X