Zitat von Pleitegeier
Beitrag anzeigen
Olympique Lyon gegen Bayern München
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenwarum robben runter??
er is zurecht sauer..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigengenau und wenn sie pech haben machen die jetzt noch das 1:1sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenwarum robben runter??
er is zurecht sauer..
wir brauchen robben am samstag gegen gladbach topfit! eine niederlage und der 1.platz kann weg sein!! Also vernüpftige Entscheidung! Altintop hat ja auch gegen Manu gute Leistungen gezeigt!!FCB
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenVan Gaal ist nen Taktik-Fuchs. Das erinnert mich an Hitzfeld zu besten Zeiten (War's 2001? ) Altintop zu bringen war taktisch um die defensiche zu stärken und um auf vielleicht noch nen Kontertor zu hoffen. 1:0 ist nen gutes Ergebnis für den Spielverlauf. Hätte aber auch 3:0 ausgehen können, sollen, müssen. Bayern war klar besser. Verstehe nach dem Spiel nicht, wieso sie gegen Real weitergekommen sind, weil ich die taktische Raffinesse gesehen habe, die sie heute nicht gezeigt haben. Rückspiel ist noch (leider) offen, aber das Pack'n masigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigennach dem wechsel von robben wurde lyon kurz stärker das meinte ich damitsigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenjo ich weiß, da war ich aber rauchen, weil ich zu aufgeregt war, mir die paar minuten anzuschauen^^ aber trotzdem war's taktisch ne jute leistung heute von van Gaal. da zähl ich auch (wegen des interviews von van Gaal) die auswechslung von robben mit
haben wir ein rest risikosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenja falsch war es nicht aber ich hatte wie robben auch das gefühl der macht noch eins und ein 2:0 wäre in meinen augen es gewesen also praktisch das weiterkommen so
haben wir ein rest risikosigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
Kommentar