Bayern München steht verdient im Halbfinale heute ist das erste spiel gegen Olympique Lyon was denkt ihr wird heute der Fc Bayern gegen die Franzosen Gewinnen,Verlieren oder vielleicht mit einem unentschieden spielen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Olympique Lyon gegen Bayern München
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=108175
Ich denke bayern gewinnt da die franzosen erschöpft von der Busfahrt zum Bayern spiel gehn
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenVerdient?
das war glück gg ManU!
Hoffe auf einen Kantersieg für Lyon
bayern kommt ins finale!sigpic
Kommentar
-
Finde es gut, dass Barca gestern besiegt wurde. Das zeigt, dass FC Bayern wirkliche Chancen auf den CL Sieg hat
Hätte ich zwar nicht gedacht, aber ich glaube Bayern - Inter werden um den Titel kämpfen...Zuletzt geändert von DeeDs7; 21.04.2010, 16:57.Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenFinde es gut, dass Barca gestern auseinander genommen wurde.
was hat das dann mit Bayern zu tun das zeigt nur das Inter viel stärker ist als manche tatsächlich glauben und das wird auch Bayern zu spüren bekommen !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenmusst du jetz von münchen reden?
wir gewinnen heute abend und holen mal wieder viele punkte für den
uefa-koeffizienten
dann kann vlt auch dein verein, wenn der nächste saison mit glück den 6. platz erreicht, davon profitieren.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigender war gut , was hast du für ein Spiel gesehen auseinander genommen das ich nicht lache auseinander nehmen ist wenn du 5 oder 6 - 0 gewinnst , Barca war gestern einfach mal schwach das passiert jedem Topklub während einer Saison der Zeitpunkt war einfach nur schlecht das ist alles !!!
was hat das dann mit Bayern zu tun das zeigt nur das Inter viel stärker ist als manche tatsächlich glauben und das wird auch Bayern zu spüren bekommen !!!
Kaum einer hätte gedacht, dass Inter Barca besiegt, das zeigt dann auch, dass die doch nicht so stark sind wie alle denken. Und das Inter stärker als Barca ist kann auch nicht sein, da sie in der Liga nur auf Platz 2 stehenZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenJo, hab das Spiel nicht gesehen, aber hab wohl etwas übertrieben. :p
Kaum einer hätte gedacht, dass Inter Barca besiegt, das zeigt dann auch, dass die doch nicht so stark sind wie alle denken. Und das Inter stärker als Barca ist kann auch nicht sein, da sie in der Liga nur auf Platz 2 stehen
Ich erinnere nur mal daran das Getafe vor einigen Jahren Bayern fast rausgekickt hatte und das obwohl die nur damals zehnter waren !!!
oder auch das Fulham Juve rausgeschmiessen hat das hat man auch nicht unbedingt fürmöglich gehalten !!!
naja ..........Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 21.04.2010, 16:54.sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso ich habe schon mit einer knappen Niederlage gerechnet, das es jetzt aber gleich 2 Tore sind die sie aufholen müssen lässt doch ziemlich am weiterkommen Zweifeln. Die Ligaposition hat doch gar keine Aussagekraft aber selbst wenn du diese als Maßstab nimmst Inter ist oben zwar nicht erster aber auch nur ein Punkt hinter Roma und Barca vorne das sind ja natürlich welten !!:eek::p
Ich erinnere nur mal daran das Getafe vor einigen Jahren Bayern fast rausgekickt hatte und das obwohl die nur damals zehnter waren !!!
naja ...........Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenJungs das ist fussball da kann alles passieren
es spielen 11 Gegen 11
und die chancen stehen 50 % zu 50 %
nur weil barca verloren hat heißt es nicht die sind schlecht oder so :ugly:
so sieht es aus !!!!
mir ging es auch nur um die Aussage : auseinander genommen , vorallem das zu sagen wenn man noch nicht einmaldas Spiel gesehen hat ist schon lustisch !!! *kopfschüttel*sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso sieht es aus !!!!
mir ging es auch nur um die Aussage : auseinander genommen , vorallem das zu sagen wenn man noch nicht einmaldas Spiel gesehen hat ist schon lustisch !!! *kopfschüttel*Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso sieht es aus !!!!
mir ging es auch nur um die Aussage : auseinander genommen , vorallem das zu sagen wenn man noch nicht einmaldas Spiel gesehen hat ist schon isch !!! *kopfschüttel*sigpic
Kommentar
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenDa hast du auch wieder recht, aber die Italiniesche Liga ist meiner Meinung nach nicht so stark besetzt wie die Spanische. Und egal wer von den Beiden weiterkommt, es wird sehr schwer für Bayern, falls sie ins Finale kommen, aber Inter wäre dann doch viel lieber...sigpic
Kommentar
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenIch werds verbessern, wenns sein musssigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenach quatsch musst du nicht !!!Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenDoch, lässt mich sonst schlecht dastehen :ugly:
sonst denkt man sich was war das denn für eine Diskussion !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenauch da stehen die Chancen 50:50 egalob es Inter sein wird oder dann doch noch Barca . Selbst bei Barca würd ich den Bayern eine 50:50 Chance geben !!!Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenauch da stehen die Chancen 50:50 egalob es Inter sein wird oder dann doch noch Barca . Selbst bei Barca würd ich den Bayern eine 50:50 Chance geben !!!
barca könnte sowohl gegen bayern verliren als auch gewinnen :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennein steh dazu !!!:p
sonst denkt man sich was war das denn für eine Diskussion !!!:ugly:Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennein steh dazu !!!:p
sonst denkt man sich was war das denn für eine Diskussion !!!:ugly:
barca barca
die verlieren auch im nou camp!
weil die taktisch den italienern nicht das wasser reichen können, das kann nur unser louis:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von vurgu76 Beitrag anzeigenBayern München steht verdient im Halbfinale heute ist das erste spiel gegen Olympique Lyon was denkt ihr wird heute der Fc Bayern gegen die Franzosen Gewinnen,Verlieren oder vielleicht mit einem unentschieden spielen.
Kommentar
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigen3:1 für Bayern, mein Tippsigpic
Kommentar
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenfür das, das du keine ahnung hast, war das nicht schlechtSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigengenau
barca könnte sowohl gegen bayern verliren als auch gewinnen :ugly:sigpic
Kommentar
Kommentar