Hey leute sagt mal warum gibts eigentlich keine channels bei TS oder skype das wäre doch mal ne maßnahme oder?
Skype channel für Fcup user eröffnen
Einklappen
X
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenSeit wann gibt es bei Skype Channels?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenich würde sagen lasst uns jemanden nennen der sich um den cast kümmert ihn moderiert etc und hier im forum die zeiten dafür postet
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigen[x] bj82xxSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigen[x] bj82xx
selbst schuld, wenn du solche Ideen hier aufbrignst :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
nee nee p!lle ich schaue dort zwar gerne mal rein aber bin ja nicht immer on lasst uns einen user nehmen der das gerne machen würde, der auch viel online ist vorschläge erwünscht
wäre schön wenn sich schnell einer oder mehrere user dafür finden dann würde ich gleich mal mit reinstartensigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigennee nee p!lle ich schaue dort zwar gerne mal rein aber bin ja nicht immer on lasst uns einen user nehmen der das gerne machen würde, der auch viel online ist vorschläge erwünscht
wäre schön wenn sich schnell einer oder mehrere user dafür finden dann würde ich gleich mal mit reinstarten
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigennee nee p!lle ich schaue dort zwar gerne mal rein aber bin ja nicht immer on lasst uns einen user nehmen der das gerne machen würde, der auch viel online ist vorschläge erwünscht
wäre schön wenn sich schnell einer oder mehrere user dafür finden dann würde ich gleich mal mit reinstartenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenSunshineHSV ist Tag und Nacht online! Er wär der Richtige! Wer stimmt mir zu?
hey hey immer ruhig mit den pferden ^^
ich bin auf arbeitund zu hause bin ich zwar in skype aber auch net tag und nacht^^
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenSunshineHSV ist Tag und Nacht online! Er wär der Richtige! Wer stimmt mir zu?
2. c.ronaldo
liste bitte weiterführen^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhey hey immer ruhig mit den pferden ^^
ich bin auf arbeitund zu hause bin ich zwar in skype aber auch net tag und nacht^^
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen1. c.ronaldo
liste bitte weiterführen^^Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwas hast du denn für nen job das du da so krass aktiv sein kannst xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigen[x] dafür...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigensollte jmd anderes machen, weil du hast ja immom einiges zu tun gehabt / und noch zu tun, im bugs und fehler bereich
nen TS channel würde ich nebenbei laufen lassen aber skype wäre mir schon lieber da das echt ne ganze ecke weiterverbreitet ist hier mein TS channel:
85.214.98.193:4444
ich bin im Raum: Sonstiges Game #1sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenso ist es
nen TS channel würde ich nebenbei laufen lassen aber skype wäre mir schon lieber da das echt ne ganze ecke weiterverbreitet ist hier mein TS channel:
85.214.98.193:4444
ich bin im Raum: Sonstiges Game #1
Ich glaube mal TS ist weiter verbreitet... Und ist auch besser wie ich finde...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenTS?...
Wie viele Slot`s soll der TS-Server den mindestens haben???
würdest du dich um den TS slot kümmern?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenwürdest du dich um den TS slot kümmern?
Slot`s = Anzahl die auf den Server passen^^
EDIT: Oder hab ich was falsch verstanden..?
PS.: Bin auffem TS, aber da sind noch andere am Zocken oder so...
wo seit ihr?
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenGame Channels dann sonstige games#1
Kommentar
-
Kommentar