[Gelöst] Signatur wid im Choreos Unterbereich nicht angezeigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mojoe
    Jungtalent
    • 17.01.2010
    • 328

[Gelöst] Signatur wid im Choreos Unterbereich nicht angezeigt

in den neu eröffneten unterforen des choreos bereiches, also Tutorials Showcase und Sonstiges, werden die signaturen nicht angezeigt.
    ich finde das sehr unpassend, da es ja im prinzip darum geht ind em bereich, äußerst unpraktisch ist es bei Bewerte Sig und Ava des Users über dir :ugly:

ich nehme mal schlicht an, dass es ein fehler ist, da im grundbereich die sigs angezeigt werden!

gruß
    sigpic
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

Nein, ist kein Fehler. Das wurde bewusst so eingestellt, dennoch muss ich sagen, dass verpennt wurde, dass der Thread damit betroffen ist.

Eine Lösung sollte sich im Laufe der Woche sehen lassen

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• Mojoe
      Jungtalent
      • 17.01.2010
      • 328

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      Nein, ist kein Fehler. Das wurde bewusst so eingestellt, dennoch muss ich sagen, dass verpennt wurde, dass der Thread damit betroffen ist.

Eine Lösung sollte sich im Laufe der Woche sehen lassen
      erklärung?
      jaah gut es sind sowieso so viele grafiken drin, manschmal ist es verwirrend, aber ich meine choreos ohne sigs :eek:

und wieso wirdsie dann im "grundbereich" immernoch angezeigt?
      sigpic

Kommentar

• .ronaldo7
        Legende
        • 05.12.2007
        • 8651

Problem ist nun gelöst

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...