Zitat von kennyken
Beitrag anzeigen
2. Bundesliga 10 - Spannung pur!!!
Einklappen
X
-
...aso, jo das sind so 30Km wech...
Heudde erstmal 5:0 gewonnen, das bringt mich aus der Abstiegszone.
Aber ihr Beiden setzt euch ja erstmal ab... bis jetzt habt ihr ja nur gewonnen..
NICE 1Zuletzt geändert von kennyken; 08.07.2008, 18:36.
Kommentar
-
-
Zitat von kennyken Beitrag anzeigen...aso, jo das sind so 30Km wech...
Heudde erstmal 5:0 gewonnen, das bringt mich aus der Abstiegszone.
Aber ihr Beiden setzt euch ja erstmal ab... bis jetzt habt ihr ja nur gewonnen..
NICE 1
hab ich doch gleich anfangs gesagt, dass die meisterschaft erst am letzten spieltag entschieden wird. denn da spiele ich gegen Bremen-Gangster. ich schätze, dass wird ne ausgeglichene partie, weil ich paar alte stamspieler verkauft habe und nun auf die jugend setze. sollte trotzdem zum aufstieg reichen
Kommentar
-
-
...das denke ich auch. Musste auch erstmal gucken wo ich meine JS unterbringe. Hab noch 10 Stk. von 11 JS in letzter Saison. Da musste ich n paar alte Hasen verkaufen. Hoffe das ist bis zur Winterpause wieder ausgeglichen.
Spielste garkein UEFA-CUP chris?Zuletzt geändert von kennyken; 09.07.2008, 13:30.
Kommentar
-
-
Zitat von kennyken Beitrag anzeigen...das denke ich auch. Musste auch erstmal gucken wo ich meine JS unterbringe. Hab noch 10 Stk. von 11 JS in letzter Saison. Da musste ich n paar alte Hasen verkaufen. Hoffe das ist bis zur Winterpause wieder ausgeglichen.
Spielste garkein UEFA-CUP chris?
habe heute ma wieder mein standard-ergebnis erreichen können. schon das 6. 3:0 im 9. Spiel man meint auf den ersten blick, dass die teams gegen mich alle inaktiv sind oder sich kampflos ergeben und ihre spieler schon schonen für das nächste spiel was ich nicht hoffe. ein bissel herausforderung will ich schon haben
offroad kickers - Hessen Horas 07 0:3Zuletzt geändert von Chris Larbig; 09.07.2008, 18:15.
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigendas ist ja auch mit Abstand die leichteste 2. Liga.
ich werde alles für den klassenerhalt in der 1. liga tun. ich bin noch nie abgestiegen und werde dies hoffentlich auch nie erleben müssen
Kommentar
-
-
Hessen Horas 07 - SV Elz 2:1
noch mal mit einem blauen auge davon gekommen.
bis zur 80. min stands noch 0:1 für SV Elz. Dann mit Glück noch das 1:1.
In der 89. min blieb der Live-Ticker dann hängen. Hab mich mit dem Remis schon abgefunden. Hab mich aus- und wieder eingeloggt und dann steht da auf einmal 2:1 in der 91. Min.
Mit so viel Glück kann man nur Meister in der 2. BL werden :p
Kommentar
-
-
Da haste ja richtig Glück gehabt. Aber muss ja auch mal sein!
...ihr habt recht, es sind wenig Leudde hier aus unserer Liga. Ich kenne zwar n paar aus der Regio, hab aber auch nicht wirklich Kontakt.
Ich hätte mein Team auch ehrlich gesagt auf einen Besseren Platz getippt da ich trotz momentan wieder 12 JS eigentlich eine relativ gute Kaderstärke hab.
Die Liga ist meiner Meinung nach sehr schwer einzuschätzen. Mit ausnahme der Aufstiegsplätze die eigentlich schon reserviert sind.Zuletzt geändert von kennyken; 15.07.2008, 16:52.
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigennicht direkt....Weyhe, Ortsteil Leeste...
Wünsch euch viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von Zidane1995 Beitrag anzeigenKomme aus Syke,ortsteil Schnepke
Wünsch euch viel glück
Liga: ich hab heute gegen den dritten, Kampftrinker SV gespielt.
Nunja, war ne Bewährungsprobe für meinen Jugi-ST, da ich ja heute meinen TOP-Stürmer verkauft habe und der net rechzeitig zurück war (hihi)
Hab 4:0 gewonnen...und der Jugi hat 2x geknipst....RESPEKT!!!
Bin gespannt, wie es am 17.7. gegen den hoch gehandelten Topfavoriten
Hessen Horas (sry...ich vergess immer die Nr.) ausgeht. Wenn ich da net ne gute Leistung abliefere bekomm ich mächtige Ärger mit meinem Mentor....obwohl der 350 km weiter sitzt...ich glaube der platzt dann!!!
In dem Sinne wünsche ich Euch allen noch nen schönen Abend
bis die Tage!
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen...und wie heisst dein team, wenn ich fragen darf?
Liga: ich hab heute gegen den dritten, Kampftrinker SV gespielt.
Nunja, war ne Bewährungsprobe für meinen Jugi-ST, da ich ja heute meinen TOP-Stürmer verkauft habe und der net rechzeitig zurück war (hihi)
Hab 4:0 gewonnen...und der Jugi hat 2x geknipst....RESPEKT!!!
Bin gespannt, wie es am 17.7. gegen den hoch gehandelten Topfavoriten
Hessen Horas (sry...ich vergess immer die Nr.) ausgeht. Wenn ich da net ne gute Leistung abliefere bekomm ich mächtige Ärger mit meinem Mentor....obwohl der 350 km weiter sitzt...ich glaube der platzt dann!!!
In dem Sinne wünsche ich Euch allen noch nen schönen Abend
bis die Tage!
Wer ist denn dein Mentor, wenn ich fragen darf? So wie es momentan aussieht, glaube ich stark daran, dass du ihn net enttäuschen wirst
trotzdem freue ich mich auf dieses Topspiel.
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenHessen Horas 07. so schwer? weil 2007 gegründet hier in fc2.
Wer ist denn dein Mentor, wenn ich fragen darf? So wie es momentan aussieht, glaube ich stark daran, dass du ihn net enttäuschen wirst
trotzdem freue ich mich auf dieses Topspiel.
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenso, morgen ist es soweit.....
letzter Spieltag der Hinrunde in unserer Liga und wir empfangen Hessen Horas 07.
Hoffe auf ein hartes, aber faires Spiel.
Es ist mir eine ehre in deinem Stadion zu spielen und dir das erste gegentor in dieser saison einzuschenken :p
Auf ein faires Match...
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigender gewinner ist herbstmeister der 2. Bundesliga 10. Dir reicht sogar ein Unentschieden.
Es ist mir eine ehre in deinem Stadion zu spielen und dir das erste gegentor in dieser saison einzuschenken :p
Auf ein faires Match...
...dann werd ich mal versuchen zwei zu machen
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch an den Herbstmeister Bremen-Gangster
leider nur 1:1 gespielt
habe ihm zwar das erste Gegentor eingeschenkt, und die ersten 2 Punkte geklaut. Das reicht jedoch net zum Herbsttitel. Schade. Aber der Angriff geht weiter!!
is schon traurig irgendwie.....hatte auf nen faires Match gegen dich gehofft, aber das war ja wohl nix!!!!
Egal....ist ja legal
Melde mich hiermit ausm Kreis!!!!! (zumindest für DICH!!!)
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigeneigentlich wollte ich dazu nix mehr sagen...wird aber jetzt dat letzte Mal sein....
is schon traurig irgendwie.....hatte auf nen faires Match gegen dich gehofft, aber das war ja wohl nix!!!!
Egal....ist ja legal
Melde mich hiermit ausm Kreis!!!!! (zumindest für DICH!!!)
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Wichtiges vom heutigen Spieltag....
SV Oberotterbach : Bremen-Gangster 0:2
Hessen Horas 07 : SFN Vechta II 1:1
Orduspor_52 : Kampftrinker E.V. 0:6
damit ergibt sich folgendes Tabellenbild:
1. Bremen-Gangster 55 PKT.
2. Hessen Horas 07 51 PKT.
3. Kampftrinker E.V.49 PKT.
4. offroad kickers 38 PKT.
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenWichtiges vom heutigen Spieltag....
SV Oberotterbach : Bremen-Gangster 0:2
Hessen Horas 07 : SFN Vechta II 1:1
Orduspor_52 : Kampftrinker E.V. 0:6
damit ergibt sich folgendes Tabellenbild:
1. Bremen-Gangster 55 PKT.
2. Hessen Horas 07 51 PKT.
3. Kampftrinker E.V.49 PKT.
4. offroad kickers 38 PKT.
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-