2. Bundesliga 10 - Spannung pur!!!
Einklappen
X
-
Tach!
Hatte es Dir ja schon geschrieben, aber Du und Bremen-Gangster haben eine gute Chance aufzusteigen. Platz 3 wird noch Spannend und ist glaub ich noch nicht wirklich entschieden.
Aber mal schaun!
Mein Ziel ist erstmal der Klassenerhalt....
Wünsche allen anderen auch viel Erfolg in dieser Saison!
-
-
Zitat von kennyken Beitrag anzeigenTach!
Hatte es Dir ja schon geschrieben, aber Du und Bremen-Gangster haben eine gute Chance aufzusteigen. Platz 3 wird noch Spannend und ist glaub ich noch nicht wirklich entschieden.
Aber mal schaun!
Mein Ziel ist erstmal der Klassenerhalt....
Wünsche allen anderen auch viel Erfolg in dieser Saison!
Hessen Horas 07
Orduspor_52
SV Werder Leipzig
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenwenn ich ehrlich bin, kann ich gar net einschätzen wer aufsteigt, weil ich die teams net so gut kenne. deswegen denke ich dass die 3 teams, die schon zweitliga-erfahrung haben, aufsteigen werden
Hessen Horas 07
Orduspor_52
SV Werder Leipzig
für mich ganz klar dabei aufjedenfall hessen horas und bremen-gangster
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenFür mich zählt Bremen-Gangster als Favo für die Top 2...
Kenne ihn recht gut und würde eigentlich auf Platz 1 tippen
nur kenne ich nicht wirklich die anderen Teams^^
im ernst...möchte mich mal an dieser stelle bei dir bedanken...FÜR ALLES!!!
an die anderen, die in diesen tread gepostet haben....
bin geschmeichelt, aber bitte bedenkt, ich bin gerade in die 2. Buli aufgestiegen...hoffe ich kann oben mitspielen, alles andere wäre nen wunschtraum.
p.s. hessen horas...die simu haste schonmal gewonnen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen...was hättest du als mein Mentor auch anderes sagen sollen...danke.
im ernst...möchte mich mal an dieser stelle bei dir bedanken...FÜR ALLES!!!
an die anderen, die in diesen tread gepostet haben....
bin geschmeichelt, aber bitte bedenkt, ich bin gerade in die 2. Buli aufgestiegen...hoffe ich kann oben mitspielen, alles andere wäre nen wunschtraum.
p.s. hessen horas...die simu haste schonmal gewonnen!!!
btw: Wünsche allen Viel Erfolg in der Liga und das ihr eure Ziele erreicht
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenp.s. hessen horas...die simu haste schonmal gewonnen!!!
PS.: erst am letzten spieltag spielen wir gegeneinander...(ob da erst die meisterschafft entschieden wird!?? )Zuletzt geändert von Chris Larbig; 02.07.2008, 11:23.
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenwieviel ging denn unsere simu aus. hab sie leider nicht live sehen können kannst mir ja per pn ne kleine tendenz deiner aufstellungsstärke geben. das interessiert mich sehr. glaube nämlich net dass die nur annähernd an meine rankommt *ein bissel angeb
PS.: erst am letzten spieltag spielen wir gegeneinander...(ob da erst die meisterschafft entschieden wird!?? )
glaube, du gehörst net dazu, oder ?(hihi)
die simu haste 5:0 gewonnen (brauch ich dir keine PN für schicken)
man sieht, schreibt bzw. spielt sich....
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenseh ich ganz anders....Platz 5,8 und 11 werden wesentlich weiter oben stehen...besonders platz 11 !!!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenoffroad kickers ist nicht wirklich sehr gut!
Kommentar
-
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenAngeber!
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigennö. nur weil ich besser bin als du, kleiner bruderSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenMit viel Glück bist du natürlich besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenwenn du diskutieren willst, dann schreib mir in skype oder beweg deinen "arsch" in mein zimmerSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenich würde es begrüßen, wenn ihr eure internen diskussionen evtl. unter 4 augen austragen könntet.
stattdessen würde ich hier viel lieber auch andere manager mit ihren statements hören.
meine meinung...sorry!!!Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenwenn du diskutieren willst, dann schreib mir in skype oder beweg deinen "arsch" in mein zimmer
finde auch, dass es hier bissel langweilig im thread ist. kaum jemand in unserer liga ist wohl im forum aktiv
Kommentar
-
-
...doch es gibt nochn Aktiven... aber es macht keinen Spass von Niederlagen zu berichten...LOOL
Heute hab ich endlich mal nen Gegner, 1.FC. LOK, gegen den ich mal ne Chance habe...JUUUHHUUU.
Gegen Dich Chris habe ich ja souverän zu Null verloren... zum Glück habe ich mir nur 3 Treffer eingefangen...Zuletzt geändert von kennyken; 07.07.2008, 14:41.
Kommentar
-
-
...ach ja, Timmy 01 wo kommste denn her aus Bremen? Komme aus Lilienthal, das iss ja direkt inner Nähe...Zuletzt geändert von kennyken; 07.07.2008, 14:46.
Kommentar
-
Kommentar