Account geht nicht mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.Big Boss
    Führungsspieler
    • 15.10.2009
    • 1094
    • Manchester United FC
    • 77.800

Account geht nicht mehr

Hallo melde hier ein Promblem

Mein Vater war in spanien und dann hat er mich angerufen das ich ihn sein account gehen soll und das training verlängern soll und die 2 neuen spieler aufstellen soll als ich das gestern machen wolte habe ich das passwort wieder und wieder eingegeben habe meinen vater angerufen und er hat mir den Benutzer und das passwort Buchstabiert das ich es auch richtig eingebe aber es ging nicht als mein vater am nächsten tag in spanien in ein Internet cafe ist sstand da das der accaunt gespert worden ist aber es steht kein grund oder so was (der macht ja keine scheiße oder so) stand nur irgendwass das dieser accaunt nicht mehr gibt oder so

würde mich über hilfe freuen :mad::mad::mad:
  • stylersimi
    Rot gesperrt
    • 05.11.2009
    • 446
    • Sabo Corsair

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen

Mein Vater war in spanien und dann hat er mich angerufen das ich ihn sein account gehen soll und das training verlängern soll und die 2 neuen spieler aufstellen soll als ich das gestern machen wolte habe ich das passwort wieder und wieder eingegeben habe meinen vater angerufen und er hat mir den Benutzer und das passwort Buchstabiert das ich es auch richtig eingebe aber es ging nicht als mein vater am nächsten tag in spanien in ein Internet cafe ist sstand da das der accaunt gespert worden ist aber es steht kein grund oder so was (der macht ja keine scheiße oder so) stand nur irgendwass das dieser accaunt nicht mehr gibt oder so

hmmm...
    der acc. wird automatisch gelöscht wenn man längere zeit nicht mehr reingeht
    aber keine aufregung das ist nur ein spiel :ugly:

Kommentar

• 10eren10
      Jungtalent
      • 26.07.2009
      • 390
      • 1oeren1o(DE)
      • Red Bull Stuttgart(DE)

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen

sowas meldet man denen per pn
      sigpic

Neuer Acc :-)

Kommentar

• Mr.Big Boss
        Führungsspieler
        • 15.10.2009
        • 1094
        • Manchester United FC
        • 77.800

Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
        hmmm...
        der acc. wird automatisch gelöscht wenn man längere zeit nicht mehr reingeht
        aber keine aufregung das ist nur ein spiel :ugly:

er war nur 3Tage in spanien also das ist woll kaum eine ewigkeit

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
          • 77.800

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=20028

Gesperrte Accounts werden per PN an einen GO gemeldet. Daher nützt es auch nichts, wenn du mich anschreibst!

Im Bug-Bereich haben die Account-Dinge zu Sperrungen nichts zu suchen!

Schreib den zuständigen GO an, der den Account gesperrt hat (siehst du dann auf der Anmeldeseite, wo steht, dass der Account gesperrt ist!).

Ansonsten einen der GOs anschreiben - EINEN!!! Nicht alle oder mehrere!!!

http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

CLOSE

KaBe

Kommentar

Lädt...