man kann seine vereinsfarben wecheln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

man kann seine vereinsfarben wecheln

unter profil -> vereinsprofil

1mal pro saison für 10 credits

finds cool das man diese idee eingebracht hat, über die 10 credits lässt sich reden

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs
  • 93timo93
    Jungtalent
    • 11.04.2008
    • 407
    • Schipu (B.F.C )
    • VfB Harsefeld

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
    unter profil -> vereinsprofil

1mal pro saison für 10 credits

finds cool das man diese idee eingebracht hat, über die 10 credits lässt sich reden
    aber das ist scheiße das man dafür Geld zahlen muss. Bald muss Credits zahlen damit man Spieler kaufen kann. Das geht langsam zu weit mit den Credits!!!
    sigpic

Kommentar

• Master
      Jungtalent
      • 30.12.2007
      • 362
      • Cipo
      • Da Puta Madres

Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
      aber das ist scheiße das man dafür Geld zahlen muss. Bald muss Credits zahlen damit man Spieler kaufen kann. Das geht langsam zu weit mit den Credits!!!

I-wie ma garnich!!!
      xxxx

Kommentar

• p!lle
        Führungsspieler
        • 03.12.2007
        • 1174

Ist doch gut so das man für sowas Credits zahlen muss, ist kein spielentscheidender Vorteil und dadurch kann man sich nix kaufen...

Kommentar

• oggy1512
          Jungtalent
          • 22.01.2008
          • 433
          • oggy1512
          • FC Leroy 07

überhaupt nicht

eigentlich zahlt man nur credits für dinge die man nicht braucht aber okay sind wenn man sie hat
          wie training alte daten usw.
          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• 93timo93
            Jungtalent
            • 11.04.2008
            • 407
            • Schipu (B.F.C )
            • VfB Harsefeld

Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
            Ist doch gut so das man für sowas Credits zahlen muss, ist kein spielentscheidender Vorteil und dadurch kann man sich nix kaufen...
            das soll nur so eine beschäftigung sein und kein Hobby und dafür Geld auszugeben. So was wie dopen was soll damit? Es will keiner aber es machenw welche.
            sigpic

Kommentar

• p!lle
              Führungsspieler
              • 03.12.2007
              • 1174

das soll nur so eine beschäftigung sein und kein Hobby und dafür Geld auszugeben. So was wie dopen was soll damit? Es will keiner aber es machenw welche.
              Hier geht es nicht ums dopen sondern um das ändern von Vereinsfarben... und das ist nunmal ein Gimmick was man nicht haben braucht und wenn man es hat hat man keine spielentscheidenden vorteile dadurch...

Kommentar

• dr.oktavius
                Leistungsträger
                • 05.12.2007
                • 787
                • Habe derzeit keinen "aktiven" Account

Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                Hier geht es nicht ums dopen sondern um das ändern von Vereinsfarben... und das ist nunmal ein Gimmick was man nicht haben braucht und wenn man es hat hat man keine spielentscheidenden vorteile dadurch...
                wer weiß viell. wird ja noch eingeführt, dass die Farben Auswirkungen aufs Spiel haben, so wie lehmann sagte nach einem spiel: "wenn ich wählen dürfte, würde ich beim nächsten Spiel wieder Giftgrün tragen, daß sticht dem Gegner ins .......usw."( oder so ähnliches hat er gesagt)
                :p:eek:
                Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

Kommentar

• schipu
                  Neuzugang
                  • 14.04.2008
                  • 14

Joa was soll man sagen, wenn man abstimmen würde, dann würden die meisten dafür sein, dass die Vereinsfarben ohne Credits zu zahlen sind. So das ist meine Meinung. Man kann das doch so einführen, dass man nur vor der Saison die Vereinsfarben neu Wählen muss! Jahhh das ist eine gute idee nech? Ich weiß ich bin guuuuut^^ Nein Spaß, aber is meine Meinung...

Kommentar

• wido86
                    Bankdrücker
                    • 06.12.2007
                    • 53
                    • .
                    • .

Gute Neuerung für Premiumuser! Eine Aktion die nix Spielentscheidendes hat - so muss es sein.

Ich will jetzt nicht wieder mit dem Doping anfangen... da kennt glaub jeder meinen Standpunkt und ich hoffe immernoch, dass das mal abgeschafft wird! :mad:

Kommentar

• Bojan90
                      Neuzugang
                      • 03.07.2008
                      • 2
                      • Bojan90
                      • Atletico Essen

löl

fuer vereinsfarben geld zu bezahlen is schwachsinn ^^ :p

Kommentar

Lädt...