is mir irgentwie erst jetzt aufgefallen, aber es gab doch in Fcup2 auch mal eine kreisklasse oder?
Kreisklasse?
Einklappen
X
-
wie ist das gemeint. meinst du die ganzen multivereine, die am ende des ligasystems die kreisligen veröden?SuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
-
-
ich wollte nur wissen ob es früher mal eine kreiklasse gab, soweit ich nämlich denke hab ich dort mal angefangen.Zuletzt geändert von dr.oktavius; 25.12.2007, 03:25.Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
ach so, der feine herr ist schon so oft aufgestiegen, dass er sich nicht mehr an die kreisliga erinnern kannSuS Westenholz
Kommentar
-
-
ganz schwach schon noch.loZuletzt geändert von dr.oktavius; 25.12.2007, 03:25.Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
aber da man sie nicht mehr in der ligenauswahl findet, bin ich mir nimmer so sicherKomm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
das versteh ich nicht. warum findest du das bei der ligenauswahl nichtSuS Westenholz
Kommentar
-
-
ich meine wenn man auf liga und dann ligen klickt, kann man ja die verschiedensten ligen anklicken, nur finde ich dort die kreisklasse nicht mehr.Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
ich dachte kreisliga und kreisklasse wäre das gleiche. oder ist die unterteilung der kreisliga in weitere klassen gemeint: kreisliga a, kreisliga b, ...?SuS Westenholz
Kommentar
-
Kommentar