die suchfunktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • drkostenlos
    Bankdrücker
    • 27.01.2010
    • 94
    • DrKostenlos
    • SC Conca

die suchfunktion

also jedesmal wenn ich die suchfunktion benutze, wird mir auf der ersten seite die threads angezeigt, die komischerweise immer angezeigt werden, egal was ich in der suche eingegeben habe ...

ich hab keine ahnung ob die "sticky" oder wie ihr hier das nennt sind ... aber es schränkt doch die suche ein wenig ein ... meistens hat man immer erst auf seite 2 glück und findet was zu dem thema wenn man mal was sucht ...

das ärgerliche aber daran ist, das hier von den "alten" usern bei einer frage die schon x mal aufgekommen ist, immer ein hinweis gegeben wird, das es eine sufu gibt, aber die ist ja voll mit threads die man (ich zb) gar nicht sucht ..

ich hoffe ihr versteht mein problem ...
  • sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
    also jedesmal wenn ich die suchfunktion benutze, wird mir auf der ersten seite die threads angezeigt, die komischerweise immer angezeigt werden, egal was ich in der suche eingegeben habe ...

ich hab keine ahnung ob die "sticky" oder wie ihr hier das nennt sind ... aber es schränkt doch die suche ein wenig ein ... meistens hat man immer erst auf seite 2 glück und findet was zu dem thema wenn man mal was sucht ...

das ärgerliche aber daran ist, das hier von den "alten" usern bei einer frage die schon x mal aufgekommen ist, immer ein hinweis gegeben wird, das es eine sufu gibt, aber die ist ja voll mit threads die man (ich zb) gar nicht sucht ..

ich hoffe ihr versteht mein problem ...
    Hi

lies dir das mal durch

SuFu

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• drkostenlos
      Bankdrücker
      • 27.01.2010
      • 94
      • DrKostenlos
      • SC Conca

danke, hab abgestimmt!

kann ich hier selber abschließen oder müssen das andere machen?

:closed:

Kommentar

• sercan09
        Führungsspieler
        • 07.08.2009
        • 1373
        • sercan09
        • tsg schalke [inaktiv]
        • 71.800

Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
        danke, hab abgestimmt!

kann ich hier selber abschließen oder müssen das andere machen?

:closed:
        Nein das kannst du selber nicht machen das macht nacher ein Moderator zu aber hilfreich wäre immer - wie du jetzt gemacht hast- unten close zu schreiben

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

Lädt...