Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 412 - Titelverteidigung als Abschiedgeschenk ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Bundesliga 412 - Titelverteidigung als Abschiedgeschenk ?

    1. Bundesliga 412

    FC Baller Mann 12935
    VFR Rauxel 08 10370
    Fsv Schorfheide Joachimsthal 9530
    Soro´s United 9125
    Schlachthaus 8975
    The_killers_13 8895
    BSG Energie Cottbus 8230
    FC Torfabrik 8110
    SV Samurai 8075
    FC Fusi 8025
    Die Elkenbreder 7895
    1.Fc Hacke 7685
    BvB Borussia Bielefeld 7340
    FC IceTigers 6955
    TuS Regensburg 6660
    Atzen Club 6405
    VFB-Gorspen-Vahlsen 6195
    TSV GRÜNWALDER O SOLE MIO 5750

    Die Truppe aus der Vorsaison ist fast vollzählig anwesend. Leider sind damit auch wieder nur wenige Aktive aus dem Forum dabei.
    Trotzdem werde ich hier die Saison feiern, denn das ausgeschriebene Ziel heißt: Titelverteidigung.
    Schießlich wollen 8 Spieler, vor Ihrer Rente am Ende dieser Saison, dem Verein noch ein Abschiedsgeschenk liefern.

    Zudem habe ich vor, diesmal einen Sieg gegen FC Fusi einzufahren, der mir letzte Saison 2 Unentschieden (0:0) beschert hat

    Ich wünsche allen Mannschaften eine schöne und spannende Saison




    #2
    Viel Glück Hermann Wünsch dir das beste :ugly:
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Wünsch dir viel Glück für die Titelverteidigung

      Ich habe schon bissel einbüßen müssen , 1 mal 0-0 und 1 mal 1-1 gespielt, mir fehlen meine RM's^^

      Kommentar


        #4
        ja hoffe es gelingt dir die schale zu verteidigen,dafür gutes gelingen

        SV Samurai - VFR Rauxel 08 0 : 4

        Kommentar


          #5
          GO GO GO Hermann :ugly:

          Hol dir den Pott

          :eek: 8 Spieler? Dann hau ich dich ja weg :ugly:

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für die unterstützenden Worte. Hoffen wir das Beste

            Rauxel wünsche ich natürlich auch viel Glück in dieser Saison, hast ja auch schon gut angefangen

            Mein erstes Spiel war auch zufriedenstellend...

            Soro´s United - FC Baller Mann 0 : 2

            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
            :eek: 8 Spieler? Dann hau ich dich ja weg :ugly:
            Wenn Du mehr als 6000 stellst



            Kommentar


              #7
              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
              Vielen Dank für die unterstützenden Worte. Hoffen wir das Beste

              Rauxel wünsche ich natürlich auch viel Glück in dieser Saison, hast ja auch schon gut angefangen

              Mein erstes Spiel war auch zufriedenstellend...

              Soro´s United - FC Baller Mann 0 : 2



              Wenn Du mehr als 6000 stellst
              KS oder AS? Nene, war eh nur Spaß

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                Leider sind damit auch wieder nur wenige Aktive aus dem Forum dabei.


                Ich wünsche allen Mannschaften eine schöne und spannende Saison
                Dann will ich mich mal dazu gesellen und wünsche auch allen eine tolle Saison!
                Das hat übrigens nix mit meinem aktuellen Tabellenplatz zu tun: Den verliere ich eh in Kürze wieder.:ugly: Meine Favoriten heißen eh wieder Hermann, Rauxel, u. Torfabrik.
                Ich selbst wäre mit einem 5. Platz super zufrieden.
                Bis die Tage...
                KickerFips (Schlachthaus)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                  KS oder AS? Nene, war eh nur Spaß
                  Auch Deine Zeit wir kommen

                  Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                  Dann will ich mich mal dazu gesellen
                  Sehr schön, hast auch einen guten Start hingelegt. GW

                  Da es meine letzte starke Saison ist, kann ich gerne meine AS verraten. Liege derzeit bei 6830. Ich hoffe diese Saison klappt es noch mit der Schale, nächstes mal lasse ich einen anderen ran

                  Heute bin ich wieder zufrieden:

                  FC Baller Mann - VFB-Gorspen-Vahlsen 2 : 0



                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                    Auch Deine Zeit wir kommen



                    Sehr schön, hast auch einen guten Start hingelegt. GW

                    Da es meine letzte starke Saison ist, kann ich gerne meine AS verraten. Liege derzeit bei 6830. Ich hoffe diese Saison klappt es noch mit der Schale, nächstes mal lasse ich einen anderen ran

                    Heute bin ich wieder zufrieden:

                    FC Baller Mann - VFB-Gorspen-Vahlsen 2 : 0
                    Glückwunsch zum Sieg!!!
                    Habe mal wieder 0-2 verloren gegen Simmertal..
                    Muss mich auch mal beschweren wie Rauxel das immer gemacht hat,vielleicht komme ich dann auch mal in eine andere Liga rein.
                    LG Leon

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                      Auch Deine Zeit wir kommen



                      Sehr schön, hast auch einen guten Start hingelegt. GW
                      Vielen Dank für die Blumen.
                      Nachdem ich heute zum zweiten Mal in Folge Höhenluft schnuppern durfte, wird sich das Blatt morgen wohl wenden: Dann wird wohl der amtierende Meister wieder die Führung übernehmen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                        Glückwunsch zum Sieg!!!
                        Habe mal wieder 0-2 verloren gegen Simmertal..
                        Muss mich auch mal beschweren wie Rauxel das immer gemacht hat,vielleicht komme ich dann auch mal in eine andere Liga rein.
                        LG Leon
                        Das viel Erfolg bei Deiner Mission :ugly:

                        Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                        Vielen Dank für die Blumen.
                        Nachdem ich heute zum zweiten Mal in Folge Höhenluft schnuppern durfte, wird sich das Blatt morgen wohl wenden: Dann wird wohl der amtierende Meister wieder die Führung übernehmen.
                        Ach, morgen kannst Du locker Deine Tabellenführung verteidigen. Bin jedoch durch den hohen Sieg gegen Torfabrik etwas näher rangerutscht

                        FC Torfabrik - FC Baller Mann0 : 5



                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                          Ach, morgen kannst Du locker Deine Tabellenführung verteidigen. Bin jedoch durch den hohen Sieg gegen Torfabrik etwas näher rangerutscht
                          Nee, nee, selbst wenn ich morgen gewinnen sollte, wirst Du morgen mit dem besseren Torverhältnis dastehen. Und Fusi wahrscheinlich auch...

                          Kommentar


                            #14
                            Na da war meine Vorhersage ja wesentlich besser als mein heutiges Spiel. Ausgerechnet gegen Elkenbreder nur ein 1:1, die ich letzte Saison in beiden Spielen vernascht habe. Egal: Nur gut daß ich Fusi in meinem "Orakel" gestern erwähnt habe (GW zum 7:1 und zur Tabellenführung).
                            @ Hermann: Hab' mich eben mal kurz mit Deiner AS beschäftigt: Die Durchschnittsstärke Deiner Feldspieler muß demnach bei 610 liegen...:eek::eek::eek: Da mach ich mich doch mal weiter auf den Weg in den Tabellenkeller.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                              Na da war meine Vorhersage ja wesentlich besser als mein heutiges Spiel. Ausgerechnet gegen Elkenbreder nur ein 1:1, die ich letzte Saison in beiden Spielen vernascht habe. Egal: Nur gut daß ich Fusi in meinem "Orakel" gestern erwähnt habe (GW zum 7:1 und zur Tabellenführung).
                              Warum hast Du mich jetzt nicht heute in Dein "Orakel" eingebaut ?
                              Hat bei Fusi doch auch geklappt. Ich will doch wieder an die Tabellenspitze und gegen ihn spiele ich immer 0:0 :ugly:

                              Heute aber zum Glück nicht:

                              FC Baller Mann - The_killers_13 4 : 0

                              Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                              @ Hermann: Hab' mich eben mal kurz mit Deiner AS beschäftigt: Die Durchschnittsstärke Deiner Feldspieler muß demnach bei 610 liegen...:eek::eek::eek: Da mach ich mich doch mal weiter auf den Weg in den Tabellenkeller.
                              Lang, Benno TW 715
                              González Peña, Julio Eduardo IV 615
                              Wilke, Sascha IV 600
                              Lobsiger, Ingo AV 575
                              Fechner, Dominik DM 595
                              Dourado, Lopes LM 605
                              Schoppitsch, Erich LM 625
                              Oberli, Cord RM 625
                              Mich, Dimo RM 600
                              Armand, Vincent OM 655
                              Hammer, Otto ST 625

                              Das ist meine Elf, die es zur Meisterschaft gebracht hat. Aber in der CL und im Platincup werde ich niedergewalzt. Mein nächstes Team muss besser werden



                              Kommentar


                                #16
                                Ok, Hermann, ich korrigiere mich: Der Durchschnittswert liegt bei exakt 610,2.
                                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                Das ist meine Elf, die es zur Meisterschaft gebracht hat. Aber in der CL und im Platincup werde ich niedergewalzt. Mein nächstes Team muss besser werden
                                Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?:eek: Mir dünkt, ich verstehe die Spielregeln hier nicht...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Sorry: hatte ich ganz vergessen, zu sagen:.....
                                  Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                  Warum hast Du mich jetzt nicht heute in Dein "Orakel" eingebaut ?
                                  Hat bei Fusi doch auch geklappt. Ich will doch wieder an die Tabellenspitze und gegen ihn spiele ich immer 0:0 :ugly:
                                  ..."Du warst doch Bestandteil des Orakels. Nur ist Fusi, der auch erwähnt wurde, an mir UND Dir vorbeigeschossen." Shit happens...:ugly:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                                    Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?:eek: Mir dünkt, ich verstehe die Spielregeln hier nicht...
                                    Leider doch. Vorrunde konnte ich noch überstehen, aber bereits im Viertelfinale war Feierabend. Demnach ist es sicherer, wenn man 7000 stellt

                                    Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                                    ..."Du warst doch Bestandteil des Orakels. Nur ist Fusi, der auch erwähnt wurde, an mir UND Dir vorbeigeschossen." Shit happens...:ugly:
                                    Dann müssen wir das wieder schnell ändern



                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen

                                      Dann müssen wir das wieder schnell ändern
                                      Ok, das haste ja heute erledigt. RESPEKT!:p

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                                        Ok, das haste ja heute erledigt. RESPEKT!:p
                                        Ich stehe eben zu meinem Wort

                                        FC IceTigers - FC Baller Mann
                                        0 : 4

                                        Du musstest ja leider eine knappe Nierderlage einstecken. Zudem haben sich Torfabrik und Rauxel gegenseitig Punkte geklaut.



                                        Kommentar


                                          #21
                                          • Das Spiel ist zu Ende.
                                          • 87
                                            Schöne Flanke von Waldberger. Amann steigt da ziemlich böse gegen Schenkirsch ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
                                          • 84
                                            Waldberger stellt sich Kleitsch in den Weg. Schenkirsch schubst Kleitsch leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Schlierer wird den Freistoß ausführen. Aber was macht Trochowski da? Der lädt Schlierer ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Schlierer bei Trochowski bedanken.
                                          • 83
                                            Pass von Otto. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                          • 82
                                            Und da taucht Kannwischer wie aus dem Nichts auf. Sauber geklärt von Amann und Busch wird den folgenden Eckball ausführen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                          • 80
                                            Kannwischer hat das Auge für seinen Mitspieler. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                          • 77
                                            Busch weiß sich da gut einzusetzen. Busch freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Kleitsch gerade noch so klären konnte. Pagenburg geht da gegen Busch vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Trochowski den Freistoß ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                          • 75
                                            Kannwischer nimmt den Zweikampf mit Schlicke an. Pass von Schenkirsch. Memmersheim weiß sich da gut einzusetzen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                          • 69
                                            Schenkirsch hat das Auge für seinen Mitspieler. Lehmann steigt da ziemlich böse gegen Memmersheim ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
                                          • 65
                                            Schöne Flanke von Otto. Busch freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Lehmann gerade noch so klären konnte. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                          • 63
                                            Schöne Flanke von Otto. ... Fair und elegant, wie Pagenburg dem Schenkirsch den Ball da abnimmt.
                                          • 61
                                            Schöne Flanke von Schenkirsch. Sauber geklärt von Lehmann und Busch wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Memmersheim. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                          • 60
                                            Schlierer stellt sich Otto in den Weg. Weite Flanke von Memmersheim. Doch Mielczarek hat das Nachsehen gegenüber Schlierer.
                                          • 59
                                            Schöne Flanke von Schenkirsch. ... Fair und elegant, wie Pagenburg dem Memmersheim den Ball da abnimmt.
                                          • 58
                                            Weite Flanke von Otto. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                          • 55
                                            Schöne Flanke von Schlicke. Maul setzt sich durch. Gluderer kann zur Ecke klären und Maul legt sich den Ball an die Eckfahne. Amann setzt sich durch. Aber Trochowski ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
                                          • 54
                                            Memmersheim kommt für Pircher.
                                          • 52
                                            Pass von Schenkirsch. Schenkirsch kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Schlierer und Busch wird den folgenden Eckball ausführen. Otto setzt sich durch. Busch freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Pagenburg gerade noch so klären konnte. Lehmann schubst Waldberger leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Trochowski den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                          • 51
                                            Schenkirsch hat das Auge für seinen Mitspieler. Herrlicher Distanzschuss von Schenkirsch. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                          • 47
                                            Harter Zweikampf zwischen Mielczarek und Schlierer. Pass von Waldberger. Mielczarek weiß sich da gut einzusetzen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                          • 46
                                            Otto stellt sich Schlierer in den Weg. Schenkirsch kann sich gegen Schlierer nicht auf fairem Wege durchsetzen. Amann schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                          • 45
                                            Halbzeit.
                                          • 44
                                            Weite Flanke von Mielczarek. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Schenkirsch, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                          • 39
                                            Schenkirsch hat das Auge für seinen Mitspieler. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                          • 38
                                            Strutz setzt sich durch. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                          • 36
                                            Weite Flanke von Schenkirsch. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                          • 35
                                            Schenkirsch nimmt den Zweikampf mit Pagenburg an. Herrlicher Distanzschuss von Schenkirsch. Uhlich kann zur Ecke klären und Busch legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                          • 34
                                            Waldberger nimmt den Zweikampf mit Kleitsch an. Weite Flanke von Schenkirsch. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                          • 33
                                            Schöne Flanke von Schenkirsch. Doch Schenkirsch hat das Nachsehen gegenüber Pagenburg.
                                          • 31
                                            Schöne Flanke von Schenkirsch. Das ist eine gute Chance für Strutz. Sauber geklärt von Kleitsch und Busch wird den folgenden Eckball ausführen. Schenkirsch weiß sich da gut einzusetzen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                          • 29
                                            Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Waldberger, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                          • 27
                                            Otto weiß sich da gut einzusetzen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                          • 25
                                            Schöne Flanke von Mielczarek. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                          • 24
                                            Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Busch, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                          • 23
                                            Schöne Flanke von Mielczarek. ... Fair und elegant, wie Pagenburg dem Schenkirsch den Ball da abnimmt.
                                          • 19
                                            Reiner Schlierer
                                          • 19
                                            Maul macht zu und versucht Weigmann zu bremsen. Weigmann kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Schlierer grätscht Weigmann in hohem Tempo von hinten ab. Weigmann wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Schlierer die gelbe Karte. Trochowski wird den Freistoß ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Trochowski, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                          • 11
                                            Pircher hat das Auge für seinen Mitspieler. Busch freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Amann gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Pircher, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                          • 7
                                            Waldberger nimmt den Zweikampf mit Kleitsch an. ... Fair und elegant, wie Amann dem Mielczarek den Ball da abnimmt.
                                          • 6
                                            Waldberger kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                          • 5
                                            Otto nimmt den Zweikampf mit Maul an. Und da taucht Otto wie aus dem Nichts auf. Pagenburg kann zur Ecke klären und Busch legt sich den Ball an die Eckfahne. Schenkirsch kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                          • 1
                                            Hallo und herzlich willkommen in der Alpha Arena des Gastgebers VFR Rauxel 08, 43249 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen VFR Rauxel 08 und The_killers_13 nicht entgehen lassen.


                                          so ne scheisse gibt es doch gar nicht...macht doch kein bock mehr 30 chancen und verlierst den rotz

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                                            so ne scheisse gibt es doch gar nicht...macht doch kein bock mehr 30 chancen und verlierst den rotz
                                            ... und das ist noch untertrieben :eek: Mein Beileid

                                            Bei mir ist es gerade noch gut gegangen, ich konnte wenigstens eine Chance verwerten. Das ist das 2 Tor in 3 Spielen gegen Hacke

                                            FC Baller Mann - 1.Fc Hacke 1 : 0



                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                                              so ne scheisse gibt es doch gar nicht...macht doch kein bock mehr 30 chancen und verlierst den rotz
                                              Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Komischerweise trifft es mich immer wieder gegen die selben vermeintlich schwächeren Mannschaften. Mein Beileid.
                                              Ich für meinen Teil stehe jetzt scheinbar da, wo ich hingehöre..:ugly:
                                              GW an Hermann!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                aber das doch nimmer normal eine chance nach der anderen in 3 min . abständen und am ende verlierste gegen 2 halbe chancen......:mad::mad::mad::mad:

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Heute wieder gewonnen

                                                  Fsv Schorfheide Joachimsthal - FC Baller Mann0 : 2

                                                  Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                                                  Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Komischerweise trifft es mich immer wieder gegen die selben vermeintlich schwächeren Mannschaften.
                                                  Die Erfahrung habe ich auch gemacht und ausgerechnet Fusi ist es bei mir. Morgen wissen wir mehr



                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                                                    aber das doch nimmer normal eine chance nach der anderen in 3 min . abständen und am ende verlierste gegen 2 halbe chancen......:mad::mad::mad::mad:
                                                    Das ist schlicht einfach nur ärgerlich.

                                                    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen



                                                    Die Erfahrung habe ich auch gemacht und ausgerechnet Fusi ist es bei mir. Morgen wissen wir mehr
                                                    Da bin ich jetzt mal echt gespannt. Wenn ich mir seine KS und seinen stärksten Spieler anschaue, kann ich gar nicht glauben, daß die AS so dolle ist. Wobei rein rechnerisch immerhin maximal 6.325 drin ist. Das ist aber schon ziemlich theoretisch und würde bedeuten, daß alle seine Feldspieler so stark wie sein TW (stärkster Spieler) sind.
                                                    Zuletzt geändert von KickerFips; 23.04.2010, 22:09. Grund: Fehler

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                                                      Da bin ich jetzt mal echt gespannt. Wenn ich mir seine KS und seinen stärksten Spieler anschaue, kann ich gar nicht glauben, daß die AS so dolle ist. Wobei rein rechnerisch immerhin maximal 6.325 drin ist. Das ist aber schon ziemlich theoretisch und würde bedeuten, daß alle seine Feldspieler so stark wie sein TW (stärkster Spieler) sind.
                                                      Das ist wirklich sehr theoretisch. Da er den 2. Platz hält, gehe ich mal von einer hohen 5 aus. Mehr dürfte er eigentlich nicht aufstellen. Mal sehen, ob er heute Abend wieder seine komplette Mannschaft im Tor stehen hat. Anders kann ich mir diese 0:0 Ergebnisse nicht erklären :ugly:



                                                      Kommentar


                                                        #28


                                                        Es hat endlich geklappt

                                                        FC Fusi - FC Baller Mann 0 : 4

                                                        Das ist ein großer Schritt Richtung Meisterschaft, den Bayern heute leider verpasst hat



                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          VFR Rauxel 08 - FC Baller Mann 0 : 2

                                                          Nach 15 Minuten war schon alles gelaufen. Sorry Rauxel



                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Ich sach für morgen schonmal: "Herzlichen Glückwunsch, Hermann!"

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X