Zitat von G-W-Dobberzin
Beitrag anzeigen
1.Bundesliga 417
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenwir hattten aber immer sehr schöne simus :ugly:
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigen3:0 gewonnen^^..
Ist echt geil - keine Peilung was noch so kommt, aber immerhin werde ich wohl nicht absteigen
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
... aber immerhin werde ich wohl nicht absteigen
Das wünschen wir uns alle!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWer´s glaubt....
Du bist einer meiner Lieblingsgegner, seit dem ich die möglichkeit habe dich zu schlagen!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenKlar, lieber gewinn ich gegen dich 1:0 als gegen Hemsbach 3:0
Du bist einer meiner Lieblingsgegner, seit dem ich die möglichkeit habe dich zu schlagen!
Wir sehen uns auf dem Platz, bin mal weg
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen2:0 gewonnen!
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenNur 2:0 gewonnen..
Und ich zum zweiten Male hintereinander 1:0
So, ich habe vorgestern und gestern schon kräftig gefeiert (Silberhochzeit meines Schwagers und Schwägerin).
Mir brummt zwar noch immer etwas der Kopf ABER :::
MORGEN - HAUT REIN UND HOLT DEN CUP !!!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
3:0 gewonnen. Vielleicht bleib ich ja auf dem für mich sensationellen 2. Platz nach der Saison!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von blizzq Beitrag anzeigen2:0 nur gegen Unterlüß gewonnen... Ich wollte doch 100 Tore schießen... Naja Morgen ist ja auch noch ein leichter Gegner^^...
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Aso, ich weiß, sollte ich erst Morgen machen. Aber da bin ich beim Fußballtraining. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft blizzq! Ich hoffe doch, das es nächste Saison spannender wird und auch mal ein anderer (z.B. ICH ) die Schale holt!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDas schaffst du denke ich!
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenAso, ich weiß, sollte ich erst Morgen machen. Aber da bin ich beim Fußballtraining. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft blizzq! Ich hoffe doch, das es nächste Saison spannender wird und auch mal ein anderer (z.B. ICH ) die Schale holt!
EDIT: Hab mir gerade 2 verstärkungen geholt^^...Damit hab ich jetzt 470 AS weniger. Ohne verstärkungen hätte ich 630 weniger. Naja mal sehen was passiert^^.
EDIT2: 2:2 nach 90 Minuten. 3:3 nach 120Minuten. 7:4 nach Elfmeterschießen gewonnen ... Und wenn dann noch die Verstärkungen kommen ...Man beachte vor ein paar Tagen hab ich mit 630 mehr AS auch nur 1:1 gespielt ...Zuletzt geändert von blizzq; 27.05.2010, 18:52.
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Tja, da ist die Saison zu Ende. Herzlichen Glückwunsch blizzq!!
Sowohl zur Meisterschaft als auch zum Geburtstag Echt ein geiles Geschenk, dass du dir selber gemacht hast^^
Und wie immer Glückwunsch an alle, die mit ihrer Position zufrieden sind Ich kann mich über Platz 13 nicht beklagen. Nach der Hinrunde war ich zwar auf 12, aber egal .. Die Rückrunde war aber auch hundsmiserabel:eek::eek: Nur 10 Punkte oder so geholt...
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenTja, da ist die Saison zu Ende. Herzlichen Glückwunsch blizzq!!
Sowohl zur Meisterschaft als auch zum Geburtstag Echt ein geiles Geschenk, dass du dir selber gemacht hast^^
Und wie immer Glückwunsch an alle, die mit ihrer Position zufrieden sind Ich kann mich über Platz 13 nicht beklagen. Nach der Hinrunde war ich zwar auf 12, aber egal .. Die Rückrunde war aber auch hundsmiserabel:eek::eek: Nur 10 Punkte oder so geholt...
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Kommentar