Zitat von G-W-Dobberzin
Beitrag anzeigen
1.Bundesliga 417
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Zitat von SVKG 2004 Beitrag anzeigenNehmt euch ruhig die Punkte gegenseitig weg... So kann ich nochmal ein paar Pünktchen gut machen und schnupper an den top 5.
läuft optimal momentan - 5 spiele - 15 Punkte - kein gegentor. die restlichen 4 Spiele sind auch machbar.... wenns läuft dann läufts
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenGeht mir ebenso. Die restlich 4 Spiele bis zur Winterpause sollten wenn alles optimal läuft gewonnen werden!
Ich treffe das Tor nicht mehr :mad:
Hamburger-Sturm-Truppe - SV Graupenkick WC, oder auch 0:0
Zitat von blizzq Beitrag anzeigen7:0 gewonnen ..Zuletzt geändert von the-monster; 04.05.2010, 18:15.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigen7:0 gewonnen ..
Und dann noch gegen einenTabellennachbarn. Feine Sache...
Kommentar
-
-
3:1 gegen Hamburg gewonnen .. Spiel noch gedreht.. Nur dieses GEgentor hätte nicht sein müssen .. Ne bin schon zufrieden^^..Und jetzt noch die letzten beiden Spiele gegen den 16. und 17. .. Diese Saison könnte ich die 100 Tore schaffen^^..Zuletzt geändert von blizzq; 05.05.2010, 18:15.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigen3:1 gegen Hamburg gewonnen .. Spiel noch gedreht.. Nur dieses GEgentor hätte nicht sein müssen .. Ne bin schon zufrieden^^..Und jetzt noch die letzten beiden Spiele gegen den 16. und 17. .. Diese Saison könnte ich die 100 Tore schaffen^^..
Mußte somit durchgehend mit der gleichen Taktik spielen.
War dann wohl aber auch verdient.
Glückwunsch zur Herbst- UND Meisterschaft
Kommentar
-
-
die meisterschaft sieht ja schon entschieden aus^^ ... ich zieh schonmal mein persönliches hinrundenfazit, da ich morgen gegen graupenkick (der ist wohl gut geworden, platz 3) wohl nichts holen kann
bin eig recht zufrieden, platz 12 ist wohl das maximum .. punktemäßig sehen platz 10 und 11 zwar machbar aus, aber ich mach einfach viel zu wenig tore dafür
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendie meisterschaft sieht ja schon entschieden aus^^ ... ich zieh schonmal mein persönliches hinrundenfazit, da ich morgen gegen graupenkick (der ist wohl gut geworden, platz 3) wohl nichts holen kann
bin eig recht zufrieden, platz 12 ist wohl das maximum .. punktemäßig sehen platz 10 und 11 zwar machbar aus, aber ich mach einfach viel zu wenig tore dafür
Graupenkick ist um einiges stärker geworden
Ansonsten toi toi toi.
Meisterschaft ist entschieden
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Graupenkick ist um einiges stärker geworden
Ansonsten toi toi toi.
Meisterschaft ist entschieden
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenAber nächste Saison wird angegriffen!
Du hast auch tierisch zugelegt, also Mannschaftsmässig gesehen
Letzter Hinrundenspieltag und das Ergebnis lautet:
Bünder SV 08/09 e.V. II - Hamburger-Sturm-Truppe 0:4
Wunden lecken und ausruhenZuletzt geändert von the-monster; 07.05.2010, 18:09.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDas fürchte ich auch
Du hast auch tierisch zugelegt, also Mannschaftsmässig gesehen
Letzter Hinrundenspieltag und das Ergebnis lautet:
Bünder SV 08/09 e.V. II - Hamburger-Sturm-Truppe 0:4
Wunden lecken und ausruhen
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWill dem Blizzard Konkurenz machen!
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWill dem Blizzard Konkurenz machen!
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenEnde dieser Saison gehen bei mir 5Stammspieler ...Letzte Saison sind auch schon 3 gegangen^^... Naja ich bin gespannt ob ich dann noch oben mit spielen kann...
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenEnde dieser Saison gehen bei mir 5Stammspieler ...Letzte Saison sind auch schon 3 gegangen^^... Naja ich bin gespannt ob ich dann noch oben mit spielen kann...
Vielleicht ........
Träumen darf man ja
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenBei mir nur 2
Vielleicht ........
Träumen darf man ja
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenGlücklicherweise bleiben meine alle noch mind. 3-4 Saisons. Projekt Meisterschaft wird in angriff genommen. Ich hoffe nur, das ich den Mund nicht zu voll nehme
Kommentar
-
Kommentar