Herzlichen Dank an Dee, welcher 5 Millionen Euro spendete!
OK, Buba hatte recht!
Jetzt melden sich doch endlich mal ein paar, super!
Vor allem das von energie ist meiner Meinung nach bemerkenswert.
2,5 Mio.€ und das als Kreisligist.
Ich weiß gar nicht, ob ich früher überhaupt soviel in der KL hatte!
Da könnte so mancher große Verein auchmal nachziehen!
Hast Post!
Auch herzlichen Dank an dich!
Nun stehen wir bei 32.000.000€ wenn das so weiter geht, können die nächsten FCup Tools Turniere sicher beeindruckende Ausmaße annehmen
Erstmal einen rießen Lob an euch was ihr mit fcup-tools macht ist echt klasse
Ich habe eh keinen bock mehr richtig auf Fcup. Spiele jetzt die vierte Saison 1.Liga und irgendwie fehlt jetzt die Herausforderung. Meister kann man heutzutage ohne echtes Geld zu investieren eh nicht werden
Deshalb spende ich fasst mein ganzes Geld(20.000.000€), um euch zu
unterstützen
Die anderen 11 Mios brauch ich noch, man weis ja nie
Naja, haben sich zwar schon ein paar Spender gefunden aber dafür das die Tools teilweise bis 2000 Installationen und mehr haben doch recht wenig Resonanz
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Naja, haben sich zwar schon ein paar Spender gefunden aber dafür das die Tools teilweise bis 2000 Installationen und mehr haben doch recht wenig Resonanz
Ja, da könnte in der Tat noch etwas mehr Begeisterung herrschen!
ich muss echt sagen das die Tool's die ihr hier im Spiel eingebracht habt echt nicht mehr wegzudenken sind...super arbeit jungs!!! und da ich auch der Meinung bin das sowas anerkennung verdient spende ich auch 10 Mio's dazu
Die Dresdner beteiligen sich auch mit 5 Millionen, wollen aber auch keine Gegenleistung, die Tools sind Klasse genug!!!! Weiter so
Mfg SC Germania Dresden
Kommentar