Ich bin "der Neue" hier und möchte mich kurz vorstellen:
Mein Managername ist vegetier.
Ich trainiere die Mannschaft Zwietracht Leipzig (noch Kreisliga ).
Mein RL-Name ist Martin. (Aber da es hier ja schon einen Martin gibt, nennt mich ruhig vege oder Martin II oder Martin jr. oder Martin Luther oder wie euch sonst beliebt.)
Nachdem ich stuka angeschrieben habe und um eine Mitgliedschaft bei euch gebeten habe, hat er mir mitgeteilt, daß ihr einstimmig zugestimmt habt.
Es freut mich also, daß ich nun zu euch stoßen durfte & ich bedanke mich für die Aufnahme. (---coooole Sache-----)
Ich bin nämlich auch im RL ein etwas älterer Sack (Experten vermuten mein Alter so um die Mitte 30...).
So, daß wars erstmal, außer noch:
1.) Ich werde bald zu euch in die höheren Ligen stoßen!
2.) Ich würde mich über FS-Support von den größeren Vereinen hier freuen.
3.) Auch "abgenutzte", ältere Spieler, die keinem mehr recht nutzen, würden mir noch was bringen.
4.) @stuka: Wenn du mal Zeit hast, würde ich mich über ein Logo von dir sehr freuen.
Mein RL-Name ist Martin. (Aber da es hier ja schon einen Martin gibt, nennt mich ruhig vege oder Martin II oder Martin jr. oder Martin Luther oder wie euch sonst beliebt.)
Nachdem ich stuka angeschrieben habe und um eine Mitgliedschaft bei euch gebeten habe, hat er mir mitgeteilt, daß ihr einstimmig zugestimmt habt.
Es freut mich also, daß ich nun zu euch stoßen durfte & ich bedanke mich für die Aufnahme. (---coooole Sache-----)
Ich bin nämlich auch im RL ein etwas älterer Sack (Experten vermuten mein Alter so um die Mitte 30...).
3.) Auch "abgenutzte", ältere Spieler, die keinem mehr recht nutzen, würden mir noch was bringen.
4.) @stuka: Wenn du mal Zeit hast, würde ich mich über ein Logo von dir sehr freuen.
ENDE !!!
thx vegetier
moin martin !
schön das du da bist ! nun bist du auch nen alter sack.... klar kann ich das mit dem logo machen. bin aber erst sonntag abend wieder komplett hier !
schreib mir mal deine wünsche per PN.
farben
form
text der drauf soll
evtl. besonderheiten
ENDE !!!
thx vegetier
Auch ein herzliches Willkommen von mir, hoffe du wirst dich hier wohlfühlen.
Dat denke ich och, haben schon alle ein gemässigtes Alter
stimmt meine spieler sahen grad zweimal gegen ingo noch älter aus als ich das lief gestern abend deutlich besser.... hatte noch die taktik von nem spiel gegen nen 1.liga club drin. aber auch nach der umstellung wurds nicht besser...
stimmt meine spieler sahen grad zweimal gegen ingo noch älter aus als ich das lief gestern abend deutlich besser.... hatte noch die taktik von nem spiel gegen nen 1.liga club drin. aber auch nach der umstellung wurds nicht besser...
Krieg eben auch mächtig eine Klatsche
Naja gegen einen 2. Liga Topverein, da fehlt mir noch einiges (AS und Taktik)
och, sonst gewinne ich knapp gegen ihn, oder verliere mal knapp. heute ging gar nichts... was so ne taktikumstellung so ausmacht !
aber bei dir siehts doch auch ganz gut aus ! die türken solltest du doch packen !
Bin mit meienr Taktik nicht so ganz zufrieden, schiesse kaum Tore und wenn gewinne ich nach 20 Chancen nur mit 1:0 oder so.
Vllt. fällt mir ja noch was ein.
Ist mein Sommeroutfit, kannst Dir mal auf La Familia Seite 2361 mein Wintergesicht ansehen Ich glaub dann willst Dein Gesicht mehr sehen:p:p
absolut klasse ! so ein bart, und wäre ein gemachter mann ! zwar wäre ich dann single, aber ich könnte mir beim bingo ne richtig scharfe braut an land ziehen !!!! du bist ja tatsächlich 60 :eek: hut ab ! ! !
absolut klasse ! so ein bart, und wäre ein gemachter mann ! zwar wäre ich dann single, aber ich könnte mir beim bingo ne richtig scharfe braut an land ziehen !!!! du bist ja tatsächlich 60 :eek: hut ab ! ! !
Wieso Single, mag Deine Frau keine Bärte
60 und kein bisschen weise:ugly:
Wieso Single, mag Deine Frau keine Bärte
60 und kein bisschen weise:ugly:
nicht so richtig.... hab letztens schon mit martin (anubis) drüber philosophiert... aber so klasse wie deiner würde er mir auch nicht wachsen ! <-- bin da nicht so gesegnet, was die dichte des wuchses betrifft ! es erinnert mich einwenig an lemmy von motörhead !!!!!!!
nicht so richtig.... hab letztens schon mit martin (anubis) drüber philosophiert... aber so klasse wie deiner würde er mir auch nicht wachsen ! <-- bin da nicht so gesegnet, was die dichte des wuchses betrifft ! es erinnert mich einwenig an lemmy von motörhead !!!!!!!
Wenn wir schon dabei sind ein paar pics zum zu reichen.
So sah ich mal aus:
das wiederum ist bei mir noch ganz ok ! hab mir vor 4 jahren sogar eine pilzkopf frisur wachsen lassen !
moin alfred ! alles fitt im schacht ????????
Na sicher doch!
Habe heut wieder so viele Dinge hier im Amt erlebt, dass ich wieder nur begeistert bin!
Wie ein kollege schon mal sagte: "Bei der Verwaltung wirst du entweder Bekloppt oder Alkoholiker"!
Naja ich bin ja Kanalmeister und eine Ausnahme!
Na sicher doch!
Habe heut wieder so viele Dinge hier im Amt erlebt, dass ich wieder nur begeistert bin!
Wie ein kollege schon mal sagte: "Bei der Verwaltung wirst du entweder Bekloppt oder Alkoholiker"!
Naja ich bin ja Kanalmeister und eine Ausnahme!
...oder bist du mitlerweile beides ?????
moin marco ! und sind alle schon fit fürs lange we ???? ich muss gleich noch nen paar einstellarbeiten an meiner vespa durchführen... ab morgen muss sie uns ja zuverlässig am ring hin und her fahren !
...oder bist du mitlerweile beides ?????
moin marco ! und sind alle schon fit fürs lange we ???? ich muss gleich noch nen paar einstellarbeiten an meiner vespa durchführen... ab morgen muss sie uns ja zuverlässig am ring hin und her fahren !
Ich habe Morgen große Party mit der Schützenkönigin!
Das wird hart!
So ein Mist, Fcup scheint schon wieder abgestürzt zu sein!
So wie gestern Morgen!
Hat wohl einer wieder den Stecker vom Server im besoffenen Kopf rausgezogen!
bist du dir sicher dass du immer fit bist?
Mir geht es gerade viel zu gut, da ich in 1,15 Std Wochenende habe und das mit total geilem Programm!
Morgen große Feier am Samstag erstmal!
Da feiert Abends Verwandter von mir seinen 30ten Geburtstag und hat schon gut eingekauft!
Da sag ich nur
PROST IHR SÄCKE!
bist du dir sicher dass du immer fit bist?
Mir geht es gerade viel zu gut, da ich in 1,15 Std Wochenende habe und das mit total geilem Programm!
Morgen große Feier am Samstag erstmal!
Da feiert Abends Verwandter von mir seinen 30ten Geburtstag und hat schon gut eingekauft!
Da sag ich nur
PROST IHR SÄCKE!
Abend zusammen und natürlich viel Erfolg heute und ein tolles Wochenende für diejenigen, die am Freitag frei haben.
Herzlich willkommen auch von mir an "Martin Luther".
Jaaaaaaa 3:1 Sieg gegen den Dritten,nun sind es nur noch 2 Pünktchen auf den dritten Aufstiegsplatz und er hat das weit schwierigere Programm!!! Nur noch 6 Spieltage!!!
Kommentar