Guten Morgen alte Säcke !
Das Wetter sieht ja nicht so prickelnd aus, zumindest in BW, aber dennoch einen schönen gemütlichen Sonntag für Euch.
Sorry das ich gestern so plötzlich weg war, mein Provider war anscheinend der Meinung ich hätte anderes zu tun. (KabelBW) !!
Ich bin auch nicht mehr reingekommen den ganzen Abend.
Guten Morgen alte Säcke !
Das Wetter sieht ja nicht so prickelnd aus, zumindest in BW, aber dennoch einen schönen gemütlichen Sonntag für Euch.
Sorry das ich gestern so plötzlich weg war, mein Provider war anscheinend der Meinung ich hätte anderes zu tun. (KabelBW) !!
Ich bin auch nicht mehr reingekommen den ganzen Abend.
ja mein tag war sehr erholsam.
habe heute mal nichts gemacht außer faul rum zu liegen
und wie war deiner
Meiner war so ziemlich das Gegenteil, habe 2x 40 min Bewegungsgymnastik gemacht, danach ein wenig Autofahren probiert, ging wider Erwarten ganz gut. Nachmittag noch 1 Stunde Muskelaufbau-Training.
Meiner war so ziemlich das Gegenteil, habe 2x 40 min Bewegungsgymnastik gemacht, danach ein wenig Autofahren probiert, ging wider Erwarten ganz gut. Nachmittag noch 1 Stunde Muskelaufbau-Training.
na ja wird ja auch denn zeit das es dir besser geht.
und du bald richtig wieder laufen kannst
und wie ists gelaufen ???? ich hab nen schmutziges 1:0 erspielt ! in der hinrunde noch nen 1:1... bin also recht zufrieden mit dem start in die rückrunde !
Kommentar