Stuka, kann ich Dich mal wegen meinem Training per pn was fragen?
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen....ich kanns ja selber nicht besser aber ich denke du wirst schon was nettes zaubern !!!!!!!
Zitat von heino(72) Beitrag anzeigenWenn es wenigstens nur eins gewesen wäre, hät ich ja nicht mal was gesagt. Nee, der schiest gleich zwei innerhalb von 5 min.!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von heino(72) Beitrag anzeigenStuka, kann ich Dich mal wegen meinem Training per pn was fragen?
klar, dann aber jetzt ! bin nämlich gleich weg...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von heino(72) Beitrag anzeigenRichtig, Sa. steht für Sachsen. Empfangen hier auch die Bundesliga! Kleiner Scherz!!! Ist ne lange Geschichte, ist aber halt mal so. Haben ja auch aus Sachsen keinen Verein, der Erstligareif ist.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenja sicher ! jede menge wenn du interesse hast, sag bescheid.
Zitat von heino(72) Beitrag anzeigenRichtig, Sa. steht für Sachsen. Empfangen hier auch die Bundesliga! Kleiner Scherz!!! Ist ne lange Geschichte, ist aber halt mal so. Haben ja auch aus Sachsen keinen Verein, der Erstligareif ist.sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenich hätte auch Interesse an solchen Fotos!!!
Warte mal was Aue nächstes Jahr macht
Kommentar
-
-
Zitat von heino(72) Beitrag anzeigenDa brauchst Du nicht warten, die solln sich erst mal in der 2.BL etablieren. Wichtig ist, das Sie nicht gleich wieder runter gehen. Setze aber ganz große Hoffnung in Union Berlin. Die haben nichts zu verlieren und spielen nen guten Ball. Wied sich Hertha warm anziehen müssen, nächste Saison. Bin mal auf die zwei Spiele gespannt.
Wird bestimmt ne interessante Saison. Bin vorhin mal durch Zwickau gefahren, da war ganz schön was los :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenglaub um gleich weiter zu machen hätte Aue nicht annähernd das Potential. Ein paar Jahre werden sie sich aber schon halten können, wie letztes Mal.
Wird bestimmt ne interessante Saison. Bin vorhin mal durch Zwickau gefahren, da war ganz schön was los :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von heino(72) Beitrag anzeigenHab die Saison von Aue zwar mitverfolgt in der 3. Liga, aber so toll war das Stellenweise nicht. Wer aber am Ende oben steht, der ist auch verdient aufgestiegen. Dresden oder Jena haben das dagegen eben nicht geschafft.
Kommentar
-
-
Zitat von heino(72) Beitrag anzeigenBin grad mal auf Deiner Seite gewesen, ingame. Kommst also aus Lichtenstein. Kenn ich ganz gut, berufsbedingt.
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendresden un jena...die sind zu blöd um ausn busch zu winkensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenecht? Was machst denn in unserer schönen Stadt?
dass Du sowas über Dresden sagst :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenbei aller liebe zu dynamo...aber realistisch muss man halt seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenweil Du ni so oft im Stadion warst :p haben aber wirklich nicht viel gezeigt diese Saison.
ich war sogar zu etlichen spielen der zweiten mannschaft
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas glaube ich weniger, war immer so oft wies ging dort
ich war sogar zu etlichen spielen der zweiten mannschaftsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwillst du mich anmachen:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigen*rrrrr* ich weiß zumindest wo Du arbeitest :p
Kommentar
-
-
ossi23
Guten Abend Ihr alten Säcke,
erstmal den Thread wieder nach oben bringen.
Hat noch wer Bock auf ne Simu?
Kommentar
-
ossi23
-
ossi23
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenGuten Morgen,
wünsch auch einen schönen Tag.sigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Steffen, wünsche ich Dir auch, schade, das es gestern gegen RAW nicht geklappt hat.
Und sogar ein Elfmeter verschossen.
Wie liefs bei Dir?
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenIch hatte deutlich mehr Chancen wie im Hinspiel.
Und sogar ein Elfmeter verschossen.
Wie liefs bei Dir?
Ich muß dann leider auch weg, Untersuchung im KH. Bis später.
GrußZuletzt geändert von anubis12; 07.05.2010, 09:39.sigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAbsolut super, 4:1 verloren, da war vermutlich alles falsch, zu starker Gegner, falsche Taktik usw. Ich hatte leider auch nicht die Zeit mich mit meinem Gegner etwas ausführlicher zu beschäftigen, hätte aber sicher auch nichts genützt.
Ich muß dann leider auch weg, Untersuchung im KH. Bis später.
Gruß
Gruss
Kommentar
Kommentar