IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ali99
    Neuzugang
    • 05.11.2008
    • 0
    • Ali99
    • Rostocker Haie [IGAS]

Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach zu schwach auf der Brust für derart agressive Gegner.

ja ja jetzt kommen die ausreden
    sigpic

Kommentar

• anubis12
      Wasserträger
      • 05.07.2009
      • 39
      • anubis12
      • TSV Mühlhausen 2.BL

Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
      ja ja jetzt kommen die ausreden
      Ja weißt ja, und mit Krücken , das macht die Sache ja auch nicht einfacher.
      sigpic

Kommentar

• ingo777
        Neuzugang
        • 17.09.2009
        • 7
        • 1.FC Wesel 09

Ich bin einfach zu schwach auf der Brust für derart agressive Gegner.
        Hab dich eingeladen, spiele nun auch mit meiner Standartaufstellung, da wirste locker gewinnen!!

Kommentar

• ingo777
          Neuzugang
          • 17.09.2009
          • 7
          • 1.FC Wesel 09

ja klare Sache 0:3 für Martin Chancenverhältnis 1:24:mad: da hatte ich gegen Ali 8-10 Chancen mehr!!!

Kommentar

• anubis12
            Wasserträger
            • 05.07.2009
            • 39
            • anubis12
            • TSV Mühlhausen 2.BL

Zitat von ingo777 Beitrag anzeigen
            ja klare Sache 0:3 für Martin Chancenverhältnis 1:24:mad: da hatte ich gegen Ali 8-10 Chancen mehr!!!
            So, ich muß dann leider nochmal kurz weg, Hausaufgaben korrigieren, damit mein Sohnemann für heute Dienstschluß hat. Schau dann später nochmal rein.
            Viel Erfolg für euch in den Spielen, ich habe heute ausnahmsweise meine 3 Punkte schon in der Tasche.

Gruß
            sigpic

Kommentar

• ingo777
              Neuzugang
              • 17.09.2009
              • 7
              • 1.FC Wesel 09

Schaut mal bitte wie der stärkste Spieler des Teams bubba heißt!!!! Er spielt in meiner Liga!!!

Kommentar

• ossi23

Hallo Zusammen,

Mist 1:0 verloren. Hatte ohne Ende Chancen.
                Konnte nicht live dabei sein, sonst wäre es bestimmt anders ausgegangen.:mad:

Kommentar

• ossi23

Schaut mal bitte wie der stärkste Spieler des Teams bubba heißt!!!! Er spielt in meiner Liga!!!
                  Sau starker Stürmer
                  Zufall?

Kommentar

• ingo777
                    Neuzugang
                    • 17.09.2009
                    • 7
                    • 1.FC Wesel 09

Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                    Sau starker Stürmer
                    Zufall?
                    Hmmm er hatte es mir angedroht!!! Er war nicht mit seinem Tabellenstand zufrieden und wollte was mit Credits machen und den Spieler Wesel nennen Hab ihm nicht geglaubt, gut das er meinen Nachnamen nicht kennt!!!

Kommentar

• Ali99
                      Neuzugang
                      • 05.11.2008
                      • 0
                      • Ali99
                      • Rostocker Haie [IGAS]

Hmmm er hatte es mir angedroht!!! Er war nicht mit seinem Tabellenstand zufrieden und wollte was mit Credits machen und den Spieler Wesel nennen Hab ihm nicht geglaubt, gut das er meinen Nachnamen nicht kennt!!!

na nu bekommst aber ne klatsche
                      sigpic

Kommentar

• ingo777
                        Neuzugang
                        • 17.09.2009
                        • 7
                        • 1.FC Wesel 09

na nu bekommst aber ne klatsche
                        Ja schade!!! als ich den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielt hab,wollte ich den Ausgleich und hab nur ein wenig offensiver gestellt!!!

Kommentar

• ossi23

Für so einen Quatsch gibt er Crdits aus?

Kommentar

• Jojo Lakritze
                            Wasserträger
                            • 11.10.2009
                            • 45

auf jedenfall hat ingo bei ihm einen bleibenden eindruck hinterlassen.
                            Diskutiere nie mit Idioten!
                            Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

Kommentar

• ingo777
                              Neuzugang
                              • 17.09.2009
                              • 7
                              • 1.FC Wesel 09

Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                              Für so einen Quatsch gibt er Crdits aus?
                              Sieht so aus!!! Er brauchte wohl einen Stürmer und hat ihm dann nen Namen gegeben!!
                              Aber ich kenn ihn ja auch nur von ein paar Sim. und nun spielt er in meiner Liga!!!

Kommentar

• anubis12
                                Wasserträger
                                • 05.07.2009
                                • 39
                                • anubis12
                                • TSV Mühlhausen 2.BL

xx

Guten Abend nochmal und Glückwunsch Marco, starker Sieg gegen Ulm, es bleibt wohl dabei, Du schlägst die Teams gegen die ich verliere.

@Ingo: Siehst ja was ihm der starke Stürmer nützt, nichts !! Die Taktik muß stimmen, das ist bei bubba Gott sei Dank nicht der Fall, in der Regio hat er noch ziemlich stark gespielt.
                                sigpic

Kommentar

• stuka
                                  Wasserträger
                                  • 23.07.2009
                                  • 31
                                  • stuka [IGAS Vorstand]
                                  • FC Dynamo Lage

bubba hatte ich auch lange zeit in meinen ligen ! aber ich hab mich immer gefragt, wo eigentlich hubba abgeblieben ist ???? :eek:

sigpic

Kommentar

• Kelleta
                                    Neuzugang
                                    • 28.10.2009
                                    • 0
                                    • Kelleta
                                    • Kelleta Vigo [IGAS]

hey leute.... sorry wegen meiner momentan eher raren auftritte hier im Forum, bin fürs Studium mehrere Tage die Woche pendelnd nach Köln unterwegs!!!! Aber in Gedanken bin ich immer bei der IGAS!!!! Ab nächster Woche bin ich wieder regelmäßig am Start meine Freunde!!!

Kommentar

• Ali99
                                      Neuzugang
                                      • 05.11.2008
                                      • 0
                                      • Ali99
                                      • Rostocker Haie [IGAS]

Guten Abend nochmal und Glückwunsch Marco, starker Sieg gegen Ulm, es bleibt wohl dabei, Du schlägst die Teams gegen die ich verliere.

@Ingo: Siehst ja was ihm der starke Stürmer nützt, nichts !! Die Taktik muß stimmen, das ist bei bubba Gott sei Dank nicht der Fall, in der Regio hat er noch ziemlich stark gespielt.

ja Martin denke wir sollten wirklich mal was zusammen packen
                                      sigpic

Kommentar

• stuka
                                        Wasserträger
                                        • 23.07.2009
                                        • 31
                                        • stuka [IGAS Vorstand]
                                        • FC Dynamo Lage

morgen zusammen !

ich hoffe euch gehts soweit gut ! ich werd heut nur sporadisch reinschauen können, da ich heut abend 14 leute zum essen da hab. allen die ich heut nicht mehr hier antreffe wünsche ich einen guten start in den mai !

sigpic

Kommentar

• anubis12
                                          Wasserträger
                                          • 05.07.2009
                                          • 39
                                          • anubis12
                                          • TSV Mühlhausen 2.BL

Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                          morgen zusammen !

ich hoffe euch gehts soweit gut ! ich werd heut nur sporadisch reinschauen können, da ich heut abend 14 leute zum essen da hab. allen die ich heut nicht mehr hier antreffe wünsche ich einen guten start in den mai !
                                          Hallo zusammen, auch von mir einen guten Morgen, hallo Kai, hoffe bei Dir ist alles im Lot und die Liga läuft gut. Was gibt es denn Leckeres heute Abend ?

@Marco: PN !!
                                          sigpic

Kommentar

• stuka
                                            Wasserträger
                                            • 23.07.2009
                                            • 31
                                            • stuka [IGAS Vorstand]
                                            • FC Dynamo Lage

Hallo zusammen, auch von mir einen guten Morgen, hallo Kai, hoffe bei Dir ist alles im Lot und die Liga läuft gut. Was gibt es denn Leckeres heute Abend ?

@Marco: PN !!

die liga läuft wie geschmiert ! 8 punkte auf platz 4 nach 11 spieltagen... da müßte es doch in dieser saison mit dem teufe zugehen.... die liga hat deutlich an stärke verloren !

heut abend gibts nen "bayrischen abend" soll heissen es gibt leberkäs, nünrberger sauerkraut und semmelknödel <-- selbstgemacht, hab anfang der woche 40 brötchen besorgt die heut nachmittag geschnitten werden müßen :ugly: dazu gibts noch eine schwarzbiersoße.

helles hefe weizen, köstritzer vom fass und für die ladies prosecco ! ich hoffe das wetter spielt mit ! ! !

sigpic

Kommentar

• anubis12
                                              Wasserträger
                                              • 05.07.2009
                                              • 39
                                              • anubis12
                                              • TSV Mühlhausen 2.BL

die liga läuft wie geschmiert ! 8 punkte auf platz 4 nach 11 spieltagen... da müßte es doch in dieser saison mit dem teufe zugehen.... die liga hat deutlich an stärke verloren !

heut abend gibts nen "bayrischen abend" soll heissen es gibt leberkäs, nünrberger sauerkraut und semmelknödel <-- selbstgemacht, hab anfang der woche 40 brötchen besorgt die heut nachmittag geschnitten werden müßen :ugly: dazu gibts noch eine schwarzbiersoße.

helles hefe weizen, köstritzer vom fass und für die ladies prosecco ! ich hoffe das wetter spielt mit ! ! !
                                              So so, bayrischer Abend, wo habe ich denn gleich wieder meine Einladung hingelegt ? Wann geht es genau los ?
                                              Ne Quatsch, klingt aber sehr lecker, würde ich mich auch hinreißen lassen.
                                              sigpic

Kommentar

• stuka
                                                Wasserträger
                                                • 23.07.2009
                                                • 31
                                                • stuka [IGAS Vorstand]
                                                • FC Dynamo Lage

So so, bayrischer Abend, wo habe ich denn gleich wieder meine Einladung hingelegt ? Wann geht es genau los ?
                                                Ne Quatsch, klingt aber sehr lecker, würde ich mich auch hinreißen lassen.

1900 ! da müßtest du deinen alfa gut treten, denn die anreise ist im adäquaten fahrzeug erwünscht <--- moderner kram würde SOFORT unangenehm auffallen

sigpic

Kommentar

• anubis12
                                                  Wasserträger
                                                  • 05.07.2009
                                                  • 39
                                                  • anubis12
                                                  • TSV Mühlhausen 2.BL

1900 ! da müßtest du deinen alfa gut treten, denn die anreise ist im adäquaten fahrzeug erwünscht <--- moderner kram würde SOFORT unangenehm auffallen
                                                  Zeitlich wäre es, ohne Klumpfuß natürlich evtl. zu schaffen. Mein bisheriger "Rundenrekord" im Alfa, aufgestellt im Juni 2008.

München --- Desenzano (Gardasee Südufer) 2 Std. 55 min.

Aber praktisch wünsche ich euch in jedem Fall viel Spaß und einen guten Appetit.

PS: Was modernen Kram betrifft, sehe ich absolut genauso !!
                                                  sigpic

Kommentar

• stuka
                                                    Wasserträger
                                                    • 23.07.2009
                                                    • 31
                                                    • stuka [IGAS Vorstand]
                                                    • FC Dynamo Lage

Zeitlich wäre es, ohne Klumpfuß natürlich evtl. zu schaffen. Mein bisheriger "Rundenrekord" im Alfa, aufgestellt im Juni 2008.

München --- Desenzano (Gardasee Südufer) 2 Std. 55 min.

Aber praktisch wünsche ich euch in jedem Fall viel Spaß und einen guten Appetit.

PS: Was modernen Kram betrifft, sehe ich absolut genauso !!
                                                    desenzano... fast schon im valpolicella.... amarone, ripasso.... da läuft sofort das kopfkino an.. und dann noch im alfa ! fein, fein !

ich erwarte heut abend das ein oder andere nette fahrzeug ! W126, SL500.. aber der ein oder andere kommt natürlich mit dem fahrrad !

so werd nun los getränke besorgen ! da hat der 1er (moderner kram ) ordentlich zu schleppen !

bis später

sigpic

Kommentar

• anubis12
                                                      Wasserträger
                                                      • 05.07.2009
                                                      • 39
                                                      • anubis12
                                                      • TSV Mühlhausen 2.BL

desenzano... fast schon im valpolicella.... amarone, ripasso.... da läuft sofort das kopfkino an.. und dann noch im alfa ! fein, fein !

ich erwarte heut abend das ein oder andere nette fahrzeug ! W126, SL500.. aber der ein oder andere kommt natürlich mit dem fahrrad !

so werd nun los getränke besorgen ! da hat der 1er (moderner kram ) ordentlich zu schleppen !

bis später
                                                      Machs gut, bis später . (evtl.)
                                                      sigpic

Kommentar

• Jojo Lakritze
                                                        Wasserträger
                                                        • 11.10.2009
                                                        • 45

guten morgen
                                                        lecker,lecker
                                                        aber das bier*köstritzer*:eek:
                                                        dafür würdest du bei uns eine anzeige wg.körperverletzung bekommen
                                                        viele grüsse vom linken niederrhein.

jojo
                                                        Diskutiere nie mit Idioten!
                                                        Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

Kommentar

• Ali99
                                                          Neuzugang
                                                          • 05.11.2008
                                                          • 0
                                                          • Ali99
                                                          • Rostocker Haie [IGAS]

Moin alle zusammen
                                                          sigpic

Kommentar

• Guddi
                                                            Wasserträger
                                                            • 04.02.2010
                                                            • 42
                                                            • Guddi1182
                                                            • Laerscher Kickers [IGAS]

morgen allen zusammen wünsche euch einen schönen tag man sieht sich hier

Kommentar

• Kelleta
                                                              Neuzugang
                                                              • 28.10.2009
                                                              • 0
                                                              • Kelleta
                                                              • Kelleta Vigo [IGAS]

Moin alle zusammen
                                                              moin

Kommentar

Lädt...