sicher ! alles fit soweit. erstelle grad noch nen paar sachen für unsere gemeinschaft hier. muss allerdings gleich erstmal los. der ein oder andere wird im laufe des tages sicher hier vorbeischauen. bis dahin wünsch ich euch allen (bei dem was ihr so vorhabt) gutes gelingen !
heut nachmittag wird das erste posting nochmal geändert, und die ligazugehörigkeit unserer mitglieder neu erstellt.
ein blick auf seite eins lohnt sich also in jedem fall ! ! !
Jap und alles Fit bei dir?
Im laufe des Tages werden sicherlich noch mehr leute On kommen
@An alle Bewerber oder die es noch sein wollen---------------:
Wilkommen beid der IGAS ! Der Interessengemeinschaft für Fcup Zocker ! Die Mitgliederzahl der IGAS ist auf 23 begrenzt ! Bitte schreibt uns kurz etwas über euch, euer Team und warum ihr bei der IGAS dabei sein wollt. Da wir grad eine vielzahl an bewerbern haben, habt bitte 2-3 Tage geduld mit der Antwort.
Jap und alles Fit bei dir?
Im laufe des Tages werden sicherlich noch mehr leute On kommen
@An alle Bewerber oder die es noch sein wollen---------------:
Wilkommen beid der IGAS ! Der Interessengemeinschaft für Fcup Zocker ! Die Mitgliederzahl der IGAS ist auf 23 begrenzt ! Bitte schreibt uns kurz etwas über euch, euer Team und warum ihr bei der IGAS dabei sein wollt. Da wir grad eine vielzahl an bewerbern haben, habt bitte 2-3 Tage geduld mit der Antwort.
MfG euer Vorstand
Stuka,Anubis12 und Antep27
hey Antep27 lad mich ma ein für msdns 11 Spieltag
Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 16.04.2010, 14:15.
@moneyh ! das sind ja mal neuigkeiten ! <-- gabs stress ?
ja das mit dem alter.... also das vollendete 18 lebenjahr wäre wünscheswert... aber es ist nicht (oder nur schwer) kontrollierbar. also zählt auch das "geistige" alter. soll heissen, das wir keine leute haben wollen, die es nicht fertig bringen zwei zusammenhängende sätze zu schreiben
ja 100% gesehen ist das richtig.... hat aber nicht ins design gepasst ! da G für gemeinschaft (in rot) müßte ja auch klein geschrieben werden... ich nenne es mal "künstlerische freiheit"!
ja 100% gesehen ist das richtig.... hat aber nicht ins design gepasst ! da G für gemeinschaft (in rot) müßte ja auch klein geschrieben werden... ich nenne es mal "künstlerische freiheit"!
haste auch wieder recht...außerdem sieht es besser aus!
haste auch wieder recht...außerdem sieht es besser aus!
find´ ich auch ! ich hab lang hin under her probiert, aber so sah es am ende am besten aus. naja, und das ergebnis siehst du ja aber ist ja auch gut, wenns jemanden auffällt !
Kommentar