guten morgen euc allen wie ich sehe ist noch keiner on aber nicht schlimm hab gestern 2 zu 1 gewonnen und ich sag es mal ganz ehrlich wir haben mindestens jetzt auch 1 team in der verbandsliga ab dem 28.04 ist doch mal ne gute sache und mein platz in der landesliga ist auch schon belegt wie ich hier gesehen habe glück wunsch an den neuen für den aufstieg in die landesliga
wie siet es dann mal aus mit einem privaten turnier
habt ihr da schon was geplannt
MFG Dirk
P.S die woche der entscheidungen ist angefangen Dienstad Mittwoch Donenrstag und vielleicht auch schon der Samstag mal sehen ob wir ne menge zu feiern haben
Guten Morgen an alle alten Säcke, gestern war es ja relativ ruhig hier, kann man ja verstehen, bei dem Wetter, da nützt man die Zeit natürlich etwas "produktiver".
Ich wünsche euch eine schöne, erfolgreiche Woche und einen regen Austausch unter allen Mitgliedern.
Wir werden in dieser Woche unser erstes Turnier planen, da ich nicht weiß , wie eure Planungen aussehen, wäre es nett, wenn mir alle kurz per PN mitteilen, ab wann (evtl. größeres Turnier, 16-er oder 32-er) dies bei Euch möglich ist. Sollen wir mehrere 8-er Turniere ohne Credits spielen oder größere mit größerer Ausschüttung mit Credits. Eure Meinungen bitte.
Kommentar